24.09.11 16:35 Uhr
 5.240
 

Studie: Wie wichtig ist den Deutschen ihre Penislänge?

Der Aktuelle Trend in Sachen Schönheitschirurgie geht in den Intimbereich. Eine Penisverlängerung kostet zum Beispiel zwischen 3.000 und 4.000 Euro. Allerdings sind hierbei maximal drei Zentimeter Verlängerung möglich.

Trotzdem nimmt die Zahl der Eingriffe in Deutschland im Intimbereich immer mehr zu. Mittlerweile liegen laut dem Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie schönheitschirurgische Eingriff im Intimbereich bei den Männern auf dem siebten Platz.

Das Durchschnittsalter der Männer die einen Schönheitschirurgen aufsuchen liegt bei 38,9 Jahren. Demzufolge kurz vor der Midlife-Crisis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Penis, Chirurgie
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 16:40 Uhr von wrigley
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: das Bild passt ja perfekt zur News :D
Kommentar ansehen
24.09.2011 16:51 Uhr von mia_w
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Nicht so wichtig: wie in anderen Kulturen. Wo dann gern mal..... als Ausgleich dienen muss.

Aber es gibt hier genug (eigentlich nur einen), der kann das erklären.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:00 Uhr von phal0r
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
@feder12: 22 nur? Die Durchschnittslänge im Internet beträgt aber 34,6 cm und damit befindest du dich eindeutig am unteren Ende der Fahnenstange :)
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:11 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:21 Uhr von Botlike
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Zur Überschrift: Wie wichtig ist sie denn jetzt? Hat die News keine Auskunft drüber gegeben...
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:34 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wenn man sich: die nicknames auf diversen Seiten anschaut fällt einem schon auf das grade deutsche user gerne den Bezug zum Schwanz nehmen, scheint mittlerweile das einzige zu sein was zählt.
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:43 Uhr von Hodenbeutel
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Ich weiß nicht was du meinst...
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:46 Uhr von bin-nicht-da
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@feder12: alles klar steht die zahl 12 in deinem nick für dein alter oder für deine wahre pennis länge?
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:47 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleich hätte man mal die Frauen danach fragen: sollen...

Und soviel ich mitbekommen habe, ist einigen Frauen wohl der Durchmesser wichtiger als die Länge...andere Frauen sehen das anders..


Letzten endlich isses egal, Hauptsache es passt..

Oder anders ausgedrückt, so viele Frauen wie es gibt, so viele Ansichten gibt es darüber...irgendwelche Verallgemeinerungen helfen da niemanden..
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:59 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar: 30 cm müssen reichen ....
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:59 Uhr von Hodenkobold
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Riesenschwengel: Ich kann mit meinen 10,54 cm errigiert rattern wie eine Nähmaschine.
Kommentar ansehen
24.09.2011 18:08 Uhr von smogm
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
3 - 4k€? Für die Kohle kann man ja fast ein Leben lang entsprechende Dienstleisungen in Anspruch nehmen.
Die meckern dann auch nicht so lange die Bezahlung stimmt.

Jetzt mal im Ernst, das ist doch immer nur unnötiges gelaber. Wenns im Bett nicht klappt liegt das mit Sicherheit am wenigsten an der Penislänge...
Kommentar ansehen
24.09.2011 18:09 Uhr von David_blabla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
meine: Güte - hier wird aber wieder nur Blödsinn erzählt.
Nur am Rande: Ich hab nur ein Bein^^
Kommentar ansehen
24.09.2011 18:24 Uhr von 338LM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt keine: operative Penisverlängerung

Man kann das Ligament durchtrennen, das den Penis hält, dann wird er aber auch nicht länger, sondern hängt nur ein Stückchen mehr raus, dafür steht er halt nicht mehr richtig ^^
Kommentar ansehen
24.09.2011 19:08 Uhr von StrammerBursche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@smogm: Für 4k lebenslang gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen? Das würde ich mal gerne genauer wissen.
Kommentar ansehen
24.09.2011 20:02 Uhr von 338LM
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und hier die Version aus Futurama: Dr. Zoidberg: Nein, Hermes!!! Du darfst den Paarungsakt nicht unterbrechen, sonst wird das Männchen wütend und verprügelt dich mit seinem mächtigen Geschlechtsorgan!
Kommentar ansehen
24.09.2011 20:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
für alle leidensgenossen: http://www.amazon.de/...

dieses buch hat mir sehr geholfen! es gibt hilfe!
Kommentar ansehen
25.09.2011 00:56 Uhr von Norman-86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nach der verlängerung siehte so aus wie die katoffel im katon^^
Kommentar ansehen
25.09.2011 09:11 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: als ob n langer penis ne gute beziehung garantiert

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?