24.09.11 16:35 Uhr
 5.242
 

Studie: Wie wichtig ist den Deutschen ihre Penislänge?

Der Aktuelle Trend in Sachen Schönheitschirurgie geht in den Intimbereich. Eine Penisverlängerung kostet zum Beispiel zwischen 3.000 und 4.000 Euro. Allerdings sind hierbei maximal drei Zentimeter Verlängerung möglich.

Trotzdem nimmt die Zahl der Eingriffe in Deutschland im Intimbereich immer mehr zu. Mittlerweile liegen laut dem Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie schönheitschirurgische Eingriff im Intimbereich bei den Männern auf dem siebten Platz.

Das Durchschnittsalter der Männer die einen Schönheitschirurgen aufsuchen liegt bei 38,9 Jahren. Demzufolge kurz vor der Midlife-Crisis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Penis, Chirurgie
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
Lieferengpässe bei wichtigstem Narkosemittel: Ambulante OPs drohen auszufallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 16:40 Uhr von wrigley
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: das Bild passt ja perfekt zur News :D
Kommentar ansehen
24.09.2011 16:51 Uhr von mia_w
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Nicht so wichtig: wie in anderen Kulturen. Wo dann gern mal..... als Ausgleich dienen muss.

Aber es gibt hier genug (eigentlich nur einen), der kann das erklären.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:00 Uhr von phal0r
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
@feder12: 22 nur? Die Durchschnittslänge im Internet beträgt aber 34,6 cm und damit befindest du dich eindeutig am unteren Ende der Fahnenstange :)
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:11 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:21 Uhr von Botlike
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Zur Überschrift: Wie wichtig ist sie denn jetzt? Hat die News keine Auskunft drüber gegeben...
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:34 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wenn man sich: die nicknames auf diversen Seiten anschaut fällt einem schon auf das grade deutsche user gerne den Bezug zum Schwanz nehmen, scheint mittlerweile das einzige zu sein was zählt.
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:43 Uhr von Hodenbeutel
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Ich weiß nicht was du meinst...
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:46 Uhr von bin-nicht-da
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@feder12: alles klar steht die zahl 12 in deinem nick für dein alter oder für deine wahre pennis länge?
Kommentar ansehen
24.09.2011 17:47 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN