24.09.11 16:05 Uhr
 428
 

"Die Ludolfs": Heute erscheint die Single "Korrekte Frau"

Nach Manni Ludolfs Rückkehr von der "Alm" machen die drei Schrottplatz-Brüder Manni, Peter und Uwe jetzt Musik.

Heute erscheint ihre erste Single mit dem Namen "Korrekte Frau", die Idee zum Titel kam, da sie "einen korrekten Song" machen wollten.

In den kommenden Monaten gibt es noch mehr von den Ludolfs zu sehen - sie touren durch das Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Musik, Single, Die Ludolfs
Quelle: zeitgeistnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 07:54 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: man kann es auch übertreiben schon die alm hätte manni nicht machen sollen da kam er rüber wie ein idioten obwohl er deutlich klüger als die anderen kandidaten war
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bild, immerhin hat er gewonnen und sich nicht blamiert...
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:08 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mort: ja das stimmt ,ich glaube er war auch der einziege der dort obern demokratie gefordert und gefödert hat

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?