24.09.11 11:44 Uhr
 4.011
 

"Knit-Art": Unbekannte Strick-Täter bestricken nachts Geländer und Bäume

Der neue Trend "Knit-Art", was übersetzt Strick-Kunst heißt, ist nun aus den USA auch nach Deutschland übergeschwappt.

Immer mehr deutsche Jugendliche bestricken dabei nachts Geländer, Bäume und Poller.

Da bei dem Bestricken kein Schaden an den bestrickten Objekten entsteht, gibt es keine rechtlichen Konsequenzen für die Strick-Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Art, Unbekannte, Geländer, Wolle, Strick
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 13:00 Uhr von pillum
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@vorposter: dachte ich auch, aber wie will man das einfach drüber stülpen ohne die stange auszugraben:
http://bilder.bild.de/...
:)
Kommentar ansehen
24.09.2011 13:05 Uhr von WTMReaper
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
nicht sinnvoll: aber genial^^
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:13 Uhr von Decment
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: hier in Gießen gibts das ganze schon seit Jahren an Ampeln.
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:13 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
besser als Autos anzuzünden...
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:48 Uhr von korushe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: also frieren ist in afrika nicht wirklich das problem. und die haben eine eigene textilmanufaktur. sei versichert die brauchen keine rollkagenpullover in der sahelzohne.
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:55 Uhr von Tinnu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut: vielleicht werde ich auch mal etwas bestricken.

und...
wir müssen uns nicht jeden spaß verkneifen und weil 1000de von kilometers andere nicht so viel haben.
Kommentar ansehen
24.09.2011 16:22 Uhr von visnoctis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: das ist wirklich unheimlich, wer kann noch sicher sein davor, des nächtens, wenn man an nichts böses denkt, einfach bestrickt zu wrd ?
Kommentar ansehen
24.09.2011 19:17 Uhr von Cuddly
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so langweilig: sollte mir auch mal sein,das ich zeit zum bestricken hab
Kommentar ansehen
24.09.2011 19:24 Uhr von Askeria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die ganzen gut-morgentliche schmunzler, geben viele sternchen im karmahaft :)
Kommentar ansehen
24.09.2011 19:27 Uhr von Sarein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verschönert as stadt bild deutlich: die stadt sollte wolle bezahlen sieht wikrlich super aus
Kommentar ansehen
26.09.2011 23:07 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Decment: echt? ich achte morgen mal drauf ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben