24.09.11 10:54 Uhr
 1.424
 

Das neue Motorola Admiral

Allem Anschein nach wird Motorola bald sein Smartphone Admiral zum Verkauf anbieten.

Auf YouTube wurde bereits ein Video zu dem Smartphone veröffentlicht. Das Admiral hat sowohl Tochscreen (3,1 Zoll) als auch eine QWERTZ Tastatur.

Weiter ist es mit Android ausgestattet und einer fünf Megapixel-Kamera. Ob das Handy in Deutschland zu haben sein wird und wieviel es kosten wird ist leider noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, YouTube, Android, Motorola
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 11:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
was kommt als nächstes? das motorola kadett und das motorola kapitän?
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:45 Uhr von Jackyl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice: Vergiss bitte nicht den Senator ;)
Kommentar ansehen
24.09.2011 14:28 Uhr von face
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und den: Commander
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:03 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt aber noch was in der Einsteigerklasse! Ein passender Name wäre dann "Motorola Obermaat".
Ich würds kaufen, allein schon wegen dem Namen :D
Kommentar ansehen
25.09.2011 11:32 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die könnten das Ding auch Flying Dutchman nennen. Wenn die Qualität so gut bleibt, wie sie bei meinem Defy und dem Razr2 V8 ist, habe ich kein Problem mit der Typenbezeichnung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?