24.09.11 10:47 Uhr
 480
 

Gina-Lisa Lohfink in Schlägerei auf der Reeperbahn verwickelt

In der Nacht zum Freitag feierte Gina-Lisa Lohfink auf der Hamburger Reeperbahn in ihren 25. Geburtstag hinein. In der "Shooter´s Bar" wurde sie von ihrer "Big Brother"-Bekanntschaft David (25) begleitet. Dort kam es bereits zum Streit mit einer Mädchen-Gruppe, wie andere Gäste bestätigten.

Um vier Uhr morgens vor der Bar geriet der Zoff dann außer Kontrolle. Die Polizei ging beim Streit des Models mit zwei Mädchen dazwischen und bestätigte, dass Lohfink angezeigt wurde. Diese sollte gestern in Mallorca auftreten, sagte den Termin jedoch ab.

"Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft - daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht", nahm Lohfink zum Streit vor der Bar Stellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Geburtstag, Schlägerei, Gina-Lisa Lohfink, Reeperbahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 10:54 Uhr von derstrafer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie was: ich denk die is bei ihrer mann frau loona ? wieso geht die mitn typ aus ? bi ? so wie die schon auf den bild besoffen schaut. wiedwerlich. einbuchten !!!!!
Kommentar ansehen
24.09.2011 13:17 Uhr von Noseman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find die auch doof, aber: @derstrafer nur weils uns nicht gefällt, was die macht, sollte man sie nicht einbuchten.

Sorry, denn wenn das ein Grund wäre, müsste ich Dich jetzt auch einbuchten lassen. Und wer will das schon?
Kommentar ansehen
25.09.2011 18:42 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sie nicht mehr sehen: angeblich haben die mädels sich selber blaue flecken gemacht ,ja klar wers glaubt
Kommentar ansehen
25.09.2011 18:48 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: Na wie passend.
Das ist ja genau ihr Niveau. Feiern auf der Reeperbahn.

"wir haben uns primitiv angeschrien" - hab ichs nicht gesagt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?