24.09.11 10:38 Uhr
 42
 

Verlag verschiebt Präsentation von Philipp Lahms Buch kurzfristig

Am kommenden Sonntagabend sollte Philipp Lahm, Fußballspieler bei Bayern München, sein Buch "Der feine Unterschied" im Münchner Volkstheater präsentieren. Doch jetzt teilte der Verlag Doris Kunstmann mit, dass dieser Termin nicht stattfinden wird.

Begründet wurde die kurzfristige Absage damit, dass Lahm diesen Termin nicht wahrnehmen kann, weil am Samstag Bayern München in der 1. Bundesliga spielt und am Dienstag in der Champions-League-Spiel aktiv ist.

Allerdings sind diese Termine schon längere Zeit bekannt. Die Buchpräsentation soll jetzt am 29. oder 30. November stattfinden, gab der Verlag bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: FC Bayern München, Buch, Verlag, Präsentation, Philipp Lahm
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?