24.09.11 10:00 Uhr
 946
 

Fußball/Bundesliga: Verwirrung komplett - Huub Stevens nun doch nicht HSV Coach?

Diese Nachricht macht die Verwirrung nun komplett. Hat sich Huub Stevens nun mit dem HSV einigen können oder doch nicht?

Entgegen anderslautender Meldungen hat der holländische Trainer nämlich nun verlauten lassen, doch noch nicht Trainer beim Hamburger SV zu sein. Es habe zwar Gespräche gegeben, so Stevens, aber man habe noch keine Einigung erzielen können.

Vom Hamburger Sportdirektor Frank Arnesen war nach dem gestrigen Bundesligasieg gegen die Stuttgarter zu diesem Thema noch keine Stellungnahme vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Trainer, Hamburger SV, Verwirrung, Huub Stevens
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 12:22 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Schalke ist ja jetzt auch frei für Stevens ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?