24.09.11 09:41 Uhr
 98
 

Fußball: Huub Stevens neuer Trainer beim HSV?

Der HSV will seinen früheren Trainer Huub Stevens einstellen, um den Verein vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit zu retten.

"Ich fühle mich hervorragend und bin bereit für neue Aufgaben", so hatte sich Huub selbst beim HSV ins Gespräch gebracht.

Bereits 2007 hatte er in 15 Spielen den HSV vor dem Tabellenende gerettet und den Verein für den UEFA-Cup qualifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV, 1. Bundesliga, Klassenerhalt, Huub Stevens
Quelle: bundesliga.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?