24.09.11 09:22 Uhr
 3.941
 

Titz: Unbekannte streuen Spezialnägel auf die Fahrbahn

Unbekannte haben in Titz Spezialnägel, sogenannte Krähenfüße, auf einer Straße geworfen. Alle zwei Meter haben die Täter diese Krähenfüße zwischen den Ortschaften Hasselsweiler und Müntz verteilt.

Die gefährlichen Spezialnägel lagen auf einer Fahrbahnlänge von ungefähr 600 Metern in mehreren Bereichen.

Von mindesten zwei Fahrzeugen wurde bekannt, dass die Krähenfüße ihre Reifen beschädigten. Wegen des unerlaubten Eingriffs in den Straßenverkehr wird jetzt gegen die Unbekannten ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Köln, Straße, Unbekannte, Nagel, Fahrbahn, Irre
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 10:19 Uhr von Syrok
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
finden, sack übern kopf und ohne vorwarnung in ne 3m tiefe grube mit den teilen schmeißen !!!
Kommentar ansehen
24.09.2011 11:20 Uhr von ottili
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Auto, Köln, Straße, Nagel, Unbekannte, Wenn die Täter geschnappt werden, sollte man sie zu lebens-
langen Fußgängern verurteilen. Sprich ihnen sämtliche Führer-
scheine verwehren.
Kommentar ansehen
24.09.2011 11:36 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel Ein Fall für Zwei geguckt? "Schönen guten Tag, ich hätt gern 2 Bockwürscht und ein Weißbier, bitte!"

Das ist die Folge mit dem Günther-Strack-Doppelgänger (1 bevor Rainer Hunold kam).

Beobachtet mal, was der Motorradfahrer auf die Straße wirft, um Matula abzuhängen...naaa? :-)
Kommentar ansehen
24.09.2011 11:42 Uhr von V8-Zulu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Arschlöcher.
Kommentar ansehen
24.09.2011 11:59 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA @fumah88: *Diese Tashibishi helfen jedem Ninja auf der Flucht um jeden Angreifer abzuwehren. Diese Krähenfüße landen einfach immer so, dass eine Spitze nach oben zeigt. Wird versendet im 10er Pack.*

Ninja ftw :-)
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:08 Uhr von Hullefu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich: gerade eben mit noch besoffenem kopp im regionalteil der zeitung gelesen. da war aber nur die rede von Nägeln.
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:49 Uhr von Darksim
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kamalkurt: Ich glaube dir ist eher das thailändische Klima zu Kopf gestiegen. "fumah88" hat den Link gepostet, nicht "warpilein2". Vielleicht solltest du weniger Geld deiner "Thai-Lady" in den Hintern blasen, und das Geld dazu verwenden deine offensichtlich echten Probleme zu minimieren. Du lässt in jeder News in der du postest zu 90% Mist ab.

Des weiteren ist der Link dort oben nicht verboten. Es ist ein LEGALER Internetshop, der diese Waren anbietet. Falls der Link also entfernt wird, würde man hier falsch handeln. Übrigens schmeißt man kurz Google an, und findet problemlos den Shop selber.
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:56 Uhr von V8-Zulu
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: Gut, dass Kurt den Überblick hat und mit all seiner Weisheit über die Kommentare wacht.
Kommentar ansehen
24.09.2011 13:09 Uhr von fumah88
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Kurt: dann verklag bitte auch jeden baumarkt....

da kann man nämlich ganz gefährliche äxte kaufen!!!!

spinner...

[ nachträglich editiert von fumah88 ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 14:33 Uhr von fumah88
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Kurt: Dein Kommentare hier werden irgendwie immer peinlicher...
Lass mich raten du lebst von deutscher Staatshilfe in Thailand?

Nicht Waffen bringen Menschen um sondern Menschen.
Insofern sind deine Argumente purer schwachsinn.

"gefährlich sind die äxte nur dann, wenn sie solche leute wie du in die hände bekommen."

du kennst mich also so gut?
ja dann pass mal besser auf das du mir nich über den weg läufst *facepalm*
Kommentar ansehen
24.09.2011 14:40 Uhr von Zephram
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt und Warpilein: Und ich bin überrascht für wie dumm ihr die Menschen haltet, wenn man Unfug anstellen WILL schafft man das auch, da nützt es auch nix das man die Umgebung des Normalbürgers in eine Gummizelle verwandelt und alles verbietet oder genehmigungspflichtig macht. Irgentwann werden dann Küchenmesser und Werkzeug nur noch gegen Ausweis verkauft... es gibt solche und solche Spinner, auf beide Arten kann ich verzichten ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:45 Uhr von V8-Zulu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Kurt: " (...) solch einem Deppen wie DIR" muss es heißen, nicht "dich".
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:17 Uhr von olli58
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fumah88: die auf der Seite angebotenen "Krähenfüsse" sind eher dazu geeignet Barfusslaufende Gegner zu stoppen, für Autoreifen ungeeignet.
Die auf der Abbildung der News sind dagen größer und die Spitzen sind hohl, sodass die Luft aus den Reifen direkt entweichen kann (Ein Krähenfuß der US-Armee).
Kommentar ansehen
25.09.2011 03:02 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@fumah88 warum stellst du deine dummheit schon wieder unter beweis. staatshilfeempfänger dürfen nicht im ausland, in thailand leben. schreibe nicht immer so ein dreck. und unterstelle mir sachen wo von du null ahnung hast.ab sofort ist für mich diese diskussion beendet.
Kommentar ansehen
25.09.2011 16:15 Uhr von Bruder Mathias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Täter: sollten, falls man sie je erwischen sollte, zumindest wegen versuchten Totschlages anklagen.

Machen diese geistig zurückgebliebenen sich eigentlich Gedanken darüber wie es einem Motorradfahrer ergehen kann, wenn derart die Reifen zerstört werden?

Offenbar nicht, genauso wenig wie der Idiot der einen Familienvater tötete indem er bewusst Öl auf Strasse verteilte.

Gott zum Gruß
Bruder Mathias
Kommentar ansehen
26.09.2011 17:41 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich wäre den minusgebern sehr dankbar, wenn sie ihre minus begründen würden.

ok, meine ausdrucksweise war nicht gentlemen like, aber mein geschriebener inhalt entspricht mal einfach den tatsachen

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?