24.09.11 09:16 Uhr
 408
 

Bandenchecks: NHL sperrt Wiederholungstäter für zehn Spiele

Jody Shelley, Spieler des NHL-Klubs Philadelphia Flyers, kennt sich aus mit Checks - auch mit unsauberen. Daher sperrte ihn die Liga nun für zehn Spiele.

Im Testspiel gegen die Toronto Maple Leafs hatte er Darryl Boyce in die Bande gecheckt. Dafür erhielt er eine Matchstrafe vom Schiedsrichter.

Da es sein drittes Vergehen dieser Art war, sperrte die NHL Jody Shelley nun für fünf Vorbereitungs- und fünf Hauptrundenspiele in der NHL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Sperre, NHL, Bande, Philadelphia Flyers
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?