24.09.11 09:06 Uhr
 2.787
 

Lieferverzögerungen: Kein iPhone 5 in diesem Jahr?

Statt dem iPhone 5 soll Apple beim Media Event am 4. Oktober lediglich ein auf dem iPhone 4 basierendes iPhone 4S mit Apples neuem A5-Prozessor vorstellen.

Aufgrund von Produktionsproblemen soll es beim iPhone 5 zu Lieferverzögerungen kommen, so dass dessen Start verschoben wurde.

Mit dem Erscheinen des iPhone 5 soll erst im kommenden Jahr zu rechnen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Apple, iPhone 5, iPhone 4, Lieferschwierigkeit
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 09:22 Uhr von mixery50
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam nerven diese iPhone News.
Kommentar ansehen
24.09.2011 10:08 Uhr von _-Chris-_
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 10:12 Uhr von kirgie
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ein sicheres Zeichen für den bevorstehenden Weltuntergang...
Kommentar ansehen
24.09.2011 10:38 Uhr von Liebi
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wer soll das denn bauen? Ich hatte nur mal gelesen, dass der bisherige Fertiger Foxxconn das Handtuch beim iPhone5 geworfen hat, weil es zu kompliziert war....
Kommentar ansehen
24.09.2011 10:46 Uhr von erw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich halte es für seltsam dass so kurzfristig die konventionelle apple-werbung für das neue modell auf einmal über bord geworfen und die vorstellungs- und auslieferungstermine verschoben werden. die klagen haben sicher auch ihren teil dazu beigetragen.
Kommentar ansehen
24.09.2011 11:56 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hehe wie ichs gesagt habe die wollen halt dass das Iphone 5 auch die danach kommenden GalaxiS3 und HTCs schlagen kann,

und immer wenn die mitbekommen was die neuen Handys so können sollen muss das ebenfalls ins Iphone eingebaut werden,

sonst würde das Iphone jetzt rauskommen und vlt in 4Monaten schon das neue HTC... und das 6er bräuchte dann erstmal noch über n Jahr indem HTC dann viel bessere wäre und Iphone nix machen kann.

das ganze fing doch schon damit an dass das Iphone noch im spätfrühling kommen sollte ( nein warte solltes net anfangs sogar im Februar kommen) und dann aber das Galaxi kam das einfach nur klasse war... xD und plötzlich verzögerte sich das Iphone auf Juni, September...Oktober...2012...

ich sage das Iphone 5 kommt erst raus wenn die anderen beiden ihren rausgebracht haben, weil Apple sich auf die einstellen will um sicher zu gehen sie übertrumpfen zu können.
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:02 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: kann man mit dem Veröffentlichen einer News nicht mal warten, bis es gesicherte Erkenntnisse gibt? Zumindest, wenn es um sowas "wichtiges" wie das iPhone geht...

"iPhone kommt dieses Jahr"
"iPhone in Kneipe gefunden"
"iPhone kommt doch nicht dieses Jahr"
"iPhone für Oktober angekündigt"
"nee lieber doch nich"
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:11 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Puhhh Ich dachte schon ich müsste heute ohn iPhone5 News auskommen.
Das wäre ja schrecklich gewesen.
Kommentar ansehen
24.09.2011 14:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Früher hat man zu Gott gebetet heute kann man ohne Smartphone nicht mehr leben. Letzte Woche sass ein junges Pärchen in der Kneipe, sprach kein Wort, und jeder hat an seinem Smartphone rumgefummelt. Das ganze Zeug ist krank. Das ist schon nicht mehr nützlich oder praktisch - es ist für viele ein Ersatz für die Realität. Manche wären ohne das Gerät nicht mehr überlebensfähig.
Kommentar ansehen
24.09.2011 15:05 Uhr von dogdog
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke eher das es an der möglichen Klage von Samsung liegt.

Ich kann den Apple-Hype nicht verstehen. Die haben nicht einmal genug Geld sich einen frischen Apfel zu leisten.. ;)
Kommentar ansehen
25.09.2011 11:46 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaufen: Ich sehe schon vor meinem inneren Auge mehrere tausen Appleanhänger vor den Appleshops stehen und zittern...
"Ich kann kein Geld ausgeben... die haben kein iPhone 5... Was soll ich denn nur machen? Mein iPhone4 ist schon sowas veraltet, dass ich unbedingt ein neues brauche!"

Einige Fragen die Verkäufer in den Appleshops:
"Können sie nicht bei dem iPhone 4 im Schaufenster nicht die 4 zur 5 Machen? Ich brauche ein iPhone 5!!"

PS.: Ja Apple verklagt mich ruhig! Ich habe Begriffe wie "iPhone" und "Appleshop" verwendet.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?