23.09.11 23:19 Uhr
 289
 

USA: Kriegsveteran des Zweiten Weltkrieges bekam endlich seinen Abschluss

George Harriger, ein 99-jähriger Mann aus Peninsula (USA) ist schließlich doch noch stolzer Besitzer eines High School-Abschlusses geworden. Harriger bekam das Dokument in dieser Woche ausgehändigt.

Der Kriegsveteran des Zweiten Weltkrieges war in seiner Familie eines von neun Kindern. Er besuchte die Schule nur bis zur zehnten Klasse, da er immer mehr auf der elterlichen Farm mit anpacken musste.

Der Veteran diente in Europa während des Zweiten Weltkrieges und kehrte nach Hause zurück, wo er eine Karriere als Maschinist begann. Harriger sagte, dass er hoffe, seine Geschichte würde Schüler anregen, in der Schule zu bleiben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Abschluss, High School, Kriegsveteran
Quelle: detroit.cbslocal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?