23.09.11 23:13 Uhr
 109
 

Beziehungsaus für Cameron Diaz und Baseballstar Alex Rodriguez

Cameron Diaz und Baseballstar Alex Rodriguez beendeten nach knapp anderthalb Jahren, in sie sich schon zweimal vorübergehend getrennt hatten, nun endgültig ihre Beziehung.

Dabei hat Cameron Diaz sich in den letzten Monaten bemüht, die Beziehung zu retten. Auch ihr dichter Terminplan konnte sie nicht davon abhalten, öfters nach Miami zu fliegen, um sich mit Alex und seinen zwei Kindern zu treffen. Cameron Diaz wäre auch bereit gewesen bei ihm einzuziehen.

Laut einer Quelle aus dem Umfeld des Paares hätten sich beide hauptsächlich auf ihre Karrieren konzentriert und hätten zu wenig Zeit füreinander und für Alex´ Kinder gehabt. Trotz der Trennung wollen sie aber Freunde bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleipnir67
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Cameron Diaz, Alex Rodriguez
Quelle: www.gala.de