23.09.11 21:00 Uhr
 160
 

Nordrhein-Westfalen: Motorradfahrer schleudert bei einem Überholversuch über PKW

In Simmerath übersah ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Überholversuch auf der B 266 das entgegenkommende Auto und stieß frontal mit dem Wagen zusammen.

Der Fahrer des Motorrads schleuderte über den PKW der 56-jährige Fahrerin und verletzte sich schwer. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Die Autofahrerin kam mit einem Schock und Nackenschmerzen davon. Die B 266 wurde für knapp zwei Stunden gesperrt und das ausgelaufene Benzin entsorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Nordrhein-Westfalen, Motorradfahrer, Zusammenstoß
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen