23.09.11 19:15 Uhr
 679
 

Lufthansa: Kunden dürfen bald SMS schreiben

Die Lufthansa will seinen Kunden das Fliegen schmackhafter machen und den Empfang und das Versenden von SMS erlauben.

"Das könnten wir technisch ermöglichen, ohne damit gleichzeitig das Telefonieren zuzulassen.", so Spohr von der Lufthansa. Das Telefonieren soll weiterhin verboten bleiben, um die Ruhe an Bord zu sichern.

Weiterhin soll ein individuelles Unterhaltungsprogramm auch auf Kurzstrecken angeboten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: SMS, Flug, Lufthansa, Erlaubnis
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 20:28 Uhr von V8-Zulu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Ein weiterer Meilenstein der Luftfahrtgeschichte.
Kommentar ansehen
23.09.2011 20:58 Uhr von MVPNowitzki
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde lieber das mobile Internet benutzen. Aber immerhin endlich mal ein Fortschritt!
Kommentar ansehen
23.09.2011 21:55 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Künstliche Kastration der Technik die sie sich fürstlich bezahlen werden lassen.
Kommentar ansehen
23.09.2011 22:44 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wieso Blödsinn? das letzte was man bei einem Langstreckenflug braucht, ist ein Sitznachbar, der viel zu laut ununterbrochen völlig belangloses Zeug in sein mobile brüllt.
Kommentar ansehen
23.09.2011 22:44 Uhr von free4gaza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als erstes Flugunternehmen
führt Turkish Airlines, Live TV sowie Internetzugang an.
http://www.todayszaman.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2011 00:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Und für was brauchst du SMS, wo andere Flugunternehmen Internet haben?
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:40 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: hab nie behauptet, das ich SMS brauche ;)
ich könnte aber auch durchaus mal 12 Stunden ohne Internet leben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?