23.09.11 18:24 Uhr
 77
 

Facebook: Weltweit 350 Millionen Mobilnutzer im Monat

Mark Zuckerberg, Gründer des weltweit größten Social Networks Facebook, hat auf der Hausmesse F8 bekannt gegeben, dass sich inzwischen jeden Monat ca. 350 Millionen Menschen mit ihren Smartphones in Facebook einloggen.

Facebook bestätigte zudem, dass es bereits mehr als 800 Millionen Nutzer auf der Welt gäbe. 43,75 Prozent von ihnen loggen sich jeden Monat mittlerweile mit ihren mobilen Geräten in das Social Network ein. Noch bevor Nutzermenge von einer Milliarde geknackt wird, will Facebook diesen Wert auf 50% erhöhen.

Als sich Facebook im März diesen Jahres einem Relaunch unterzog, waren es noch gerade mal 250 Millionen Mobilnutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MVPNowitzki
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Monat, Nutzer, Mobiles Internet
Quelle: www.zdnet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 18:24 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin echt mal gespannt, ob Goolge+ ein richtiger Konkurrent für Facebook werden kann. Ich persönlich bezweifle es. Diese Zahlen sind einfach viel zu gigantisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?