23.09.11 18:08 Uhr
 1.694
 

Eishockey: NHL-Star kassiert 999.999 Dollar für einen Tag Arbeit

Mike Modano ist der erfolgreichste amerikanische Eishockeyspieler. Kein anderer Amerikaner traf häufiger in der NHL. Eigentlich hatte der 41-Jährige diese Woche seine Karriere beendet (ShortNews berichtete).

Nun soll er noch einen letzten Vertrag bei den Dallas Stars unterschreiben, dem Verein, bei dem er zahlreiche Vereinsrekorde hält. Vergütet mit 999.999 Dollar für einen Tag.

Joe Nieuwendyk, Manager der Dallas Stars und ehemaliger Mitspieler von Modana, bietet dem 41-Jährigen den Vertrag an, damit er seine Karriere in Dallas beendet kann. Seine Rückennummer, die Nummer neun, soll in Dallas nicht mehr vergeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Dollar, Tag, Eishockey, NHL
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 18:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er ablehnt springe ich gerne für Ihn ein. Kann zwar kaum vernünftig schlittschuh laufen, aber das kann man ja dann auf das hohe Alter schieben ^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:12 Uhr von KKvin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Modano: Meines Wissens heißt dieser großartige Spieler Mike Modano, nicht Modana.
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:22 Uhr von S8472
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
BastianF, ES REICHT! Ich weiß, dass du auch dieses Mal nicht auf meine Kritik reagieren wirst, aber ich versuche es noch ein letztes Mal:

Ich bin großer Eishockeyfan, aber es geht mir auf die Nerven, dass du jede dämliche News von http://www.eishockey-24.de hier einlieferst. Laut Impressum ist auf ein Bastian F. Mitverantwortlicher dieser Seite, welch ein Zufall. Wer sich für Eishockey interessiert, der liest vielleicht eure Seite, aber andere wollen das vielleicht nicht. Verschon uns doch bitte damit, nur um dir deine Handykarten zu finanzieren.

Weiterhin ist es mehr als peinlich dann noch die Spielernamen falsch zu schreiben und sowas wie "Eigentlich." als ganzen Satz darzustellen.

Nachtrag:
Wie schlecht ist es eigentlich, dass ich auf eurer Seite zwar eine Nachricht zu jedem Spieler finde, es mir aber nicht möglich ist eine Tabelle oder die Spielergebnisse der höchsten deutschen Eishockeyliga zu finden?

[ nachträglich editiert von S8472 ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 23:24 Uhr von BastianF
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
S8472: Hallo S8472!

Das Schöne ist, dass jeder frei entscheiden kann, was er liest. Warum es keine Tabelle gibt? Weil es eine News- und keine Statistikseite ist und Ergbnisse gibt es...
Kommentar ansehen
26.09.2011 20:19 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Profi-Sport News ohne Tabellen u. Ergebnissen sehr interessantes Konzept... Diese Idee muss dir ja wohl beim Schei... gekommen sein...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?