23.09.11 17:03 Uhr
 12.541
 

"Tagesschau": Jens Riewa grüßt spezielle ARD-Zuschauer mit Geheimzeichen

Jens Riewa, Nachrichtensprecher bei der ARD-"Tagesschau", hat jetzt bei der Late-Night-Show "Inas Nacht", die morgen Abend gesendet wird, erklärt, dass er hin und wieder zum Ende der Nachrichtensendung für besondere Zuschauer Geheimzeichen macht.

"Um 20.14 Uhr, vor dem Wetter, nehme ich zu ganz besonderen Anlässen einen Kuli in die Hand und winke ganz leicht", so Riewa.

Unter anderem grüßt er auf diese Weise Ehepaare, die ihre Goldene Hochzeit feiern. Mittlerweile kenne viele diesen Trick und alle glauben, dass das Geheimzeichen für sie wäre, führte der Nachrichtensprecher aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Zuschauer, Tagesschau, Gruß
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 17:10 Uhr von Selina90
 
+69 | -4
 
ANZEIGEN
Wow Alter, das ist so krass!
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:11 Uhr von Strassenmeister
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Woran erkenne ich jetzt wenn er grüßt;
rechte Augenbraue zucken- Star Trek Fans
linke Augenbraue zucken- Star Wars Fans
den Mund aufmachen- alle Illuminatis.

Enthält Ironie
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:20 Uhr von Noseman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Früher hätts das nicht gegeben: Das hätte vor 25 Jahren einen Skandal gegeben und er wäre geflogen, wenn er das öffentlich ausplaudert.

Ich bin froh, dass das vorbei ist.
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:37 Uhr von Rechthaberei
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Er wackelt sanft mit seinem Kuli: und grinst dabei.
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:00 Uhr von backuhra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Vierfußgehhilfe nimmt man nicht zum backen.

Eine ganz bestimmte Person, kann mit dieser Nachricht was anfangen. Bin ich jetzt so cool wie Jens Riwa?
Kommentar ansehen
23.09.2011 20:09 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Krass: Jetzt bezahlen wir auch noch gebühren für Zeichen Geber der ist doch bei den Illuminaten!
Kommentar ansehen
23.09.2011 22:41 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn er: die lottozahlen vorlesen würde, wäre das ein code für agenten (zahlensender) oder was ?
Kommentar ansehen
24.09.2011 07:35 Uhr von ULSTI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Find ich ausgesprochen gan Toll !!
Kommentar ansehen
24.09.2011 07:39 Uhr von uncut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: das alles von unseren gebüren
Kommentar ansehen
24.09.2011 10:31 Uhr von Fillip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich harmlos wenn er jemandem winkt Ach das is doch harmlos wenn er mit dem Kuli wackelt.
Mich würde viel mehr mal interessieren was z.B. Frau Merkel immer für ein Zeichen macht, manchmal macht sie das ganz bewußt.
http://www.abendblatt.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben