23.09.11 16:42 Uhr
 88
 

Fußball: SV Werder Bremens Amateure müssen auf erkrankten Coach Thomas Wolter verzichten

Beim Trainer von Werder Bremens Amateuren, Thomas Wolter, wurden bei einer Routinekontrolle Herzprobleme festgestellt. Daher wird er die Drittligamannschaft erst einmal nicht mehr betreuen. Weitere Untersuchungen werden folgen.

Nach Angaben des Vereins ist solange Co-Trainer Frank Bender für die Geschicke der zweiten Mannschaft verantwortlich.

"Es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Erkrankung, Amateure
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?