23.09.11 16:34 Uhr
 382
 

Berlin: 81-Jähriger verstarb nach Papstmesse

Am Donnerstagabend brach in Berlin ein 81-jähriger, vermutlich aus Polen stammender, Mann nach der Papstmesse zusammen und verstarb auf dem Olympischen Platz am Stadion.

Wahrscheinliche Todesursache ist Herzversagen. Reanimationsversuche der Rettungskräfte blieben erfolglos.

Kurz zuvor hatte der Papst eine Messe abgehalten. Das Ereignis wurde vor Ort von 61.000 Gläubigen verfolgt. Der Papst hat Berlin am Freitag in den Morgenstunden verlassen. Der Papst wird auch Erfurt und Freiburg einen Besuch abstatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Papst, Besuch, Messe, Todesfall
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 16:52 Uhr von sesh
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
"Papstbesuch fordert erstes Todesopfer": Wäre er doch nie nach Deutschland gekommen, dieser Pro-Kindesmißbrauchsverbrecher.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:55 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Aber, aber meine Kinder es war sicher der Willen des lieben Gottes, dass dieser unschuldige, alte Mann elendig verendet..

[/Sarkasmus off]
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:09 Uhr von korem72
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gilt das: dann später als eines der "Wunder" die Papst Benedikt bewirtkt hat?^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:30 Uhr von supermeier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt viele Arten von: Selbstmord, aber so gräßlich zu sterben?
Durch eine Papstmesse? brrr!
Kommentar ansehen
24.09.2011 12:21 Uhr von schwip-schwap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
(...) Berlin: 81-Jähriger verstarb nach Papstmesse (...)


Cool, dafür können sie "unseren" Razzi ja nach dessen Tod heilg/selig oder gar diabolisch sprechen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?