23.09.11 16:30 Uhr
 140
 

Ankara: Zweiter Bombenanschlag auf Zug verhindert

Nachdem Ankara diese Woche von einem schrecklichen Terroranschlag erschüttert wurde, konnte eine zweite Bombe, die sich in einem Schnellzug, der von Sirrt nach Istanbul fahren wollte befand, rechtzeitig durch Speziallisten entschärft werden.

Die Polizei konnte nach dem versuchten zweiten Anschlag auf den Zug elf Personen verhaften. Bei dem ersten Anschlag in Ankara wurden 30 Personen verletzt und drei Personen verstarben sofort vor Ort.

Die Kurden-Partei BDP hat den die Bombenanschläge scharf kritisiert. Der Anführer der PKK, Mustafa Karasu, hatte letzte Woche gedroht, in der Innenstadt Bomben legen zu lassen.


WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Explosion, Zug, Ankara
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 16:30 Uhr von Konstantin.G
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Nach den Anschlägen bekannte sich ein Arm der Terrororganisation PKK zu den Anschlägen, bei der es unter anderem vier Frauen in Siirt durch einen Raketenangriff ermordet wurden.
http://german.irib.ir/...

Manche Autoren verbreiten hier absichtlich Propaganda für die Terrororganisation-PKK, weil sie überhaupt ein Problem mit der Türkei haben. Das finde ich sehr schade.
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:40 Uhr von BoscoBender
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ja das stimmt: Deutschland ist Haupt geld geber der PKK...
Was will man denn da von dem Volk hier erwarten ausser Hass gegen Die Türkei prädigen...
Sind halt von ihrer Politik so verblendet worden das sie nicht mehr mal wissen was es heisst seine Stimme für unrecht zu erheben und für sein Land sich stark zu machen und auf die misstände hinzuweisen...
Hartz 4 macht es möglich einfach geld zu schieben und zufrieden stellen das ist die diviese...
Wer Familie hat ist nicht Conform und muss noch mehr unterdrückt werden...
Das ist eure Politik die ihr einfach so hin nimmt...
Kümmert euch um euren eigen dreck die und erhebt mal die stimme holt die eier raus und setzt zeichen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?