23.09.11 16:12 Uhr
 862
 

Berlin: Geistig behindertes Mädchen wird von einer Horde Jugendlichen attackiert

Ein 17-jähriges, geistig behindertes Mädchen wurde in Berlin von fünf Jugendlichen überfallen und geschlagen.

Dem Mädchen wurde von den Jugendlichen der Rucksack runter gerissen. Als sie Anstalten machte den Rucksack wiederzubekommen, wurde sie von dem Mob geschlagen, angepöbelt und zu Boden geschubst.

Als ein Zivilpolizist, der zufällig in der Nähe war, ihr zu Hilfe kam, wurde er auch geschlagen und man spritzte ihm Reizmittel in die Augen. Die Täter konnten daraufhin unerkannt entkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mädchen, Attacke, Horde
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 16:22 Uhr von Jolly.Roger
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Zeugen gesucht: "Einer der Jugendlichen wird als mutmaßlicher Araber beschrieben. Er ist schätzungsweise 14 bis 16 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hat dunkle Locken und trug zur Tatzeit eine lilafarbene Jacke und eine weiße Hose. Besonders auffällig ist seine Zahnspange.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 in der Perleberger Straße 61a in Berlin-Moabit unter der Telefonnummer (030) 4664 – 373100 bzw. 371100 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. "

http://www.morgenpost.de/...
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:38 Uhr von Registrator
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Da bekommt man beim lesen: der News schon das Kotzen.

"Als die junge Frau versuchte, ihre Tasche zurückzubekommen, schlugen ihr zwei der Angreifer mit der Faust ins Gesicht und auf den Hinterkopf. Die jungen Männer bespuckten ihr Opfer und schubsten es, bis es zu Boden fiel. Als die 17-Jährige auf dem Gehweg lag, wurde sie weiter gegen den Rücken und den Kopf getreten." - aus Jollys Quelle

Was für ein Gesindel. "Einer der Jugendlichen wird als mutmaßlicher Araber beschrieben." Tut mir leid, aber die Täterbeschreibung habe ich erwartet. Mehrere gegen eine junge Frau, bespuckt ...
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:02 Uhr von Pils28
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist Judge Dredd, wenn man ihn mal braucht? Echt bitter, wie wenig Respekt vor anderen in der Jugend teilweise vorhanden ist.
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:40 Uhr von Küchenbulle
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
alle kriminellen Ausländer abschieben, ins Heimatland dort können die weiterpöbeln, klarer Fall in der Schweiz gehts doch auch .... WIE KANN MAN NUR .... unglaublich
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:48 Uhr von Montrey
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sie spritzen ihm Reizmittel: ins Gesicht ? Wie wärs mal mit Schusswaffengebrauch ? Und schon ist man diese Problemmenschen los.
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:03 Uhr von lina-i
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder, wie geistig minderbemittelt einige der kültürbereichernden Jugendlichen sind. Mehrere Jungs gegen ein Mädchen....
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:01 Uhr von StrammerBursche
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sonne, Mond und Sterne: kwt
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:18 Uhr von quade34
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
feder12: Die Südsee sollte es sein. Eine Insel mit Kanibalen.
Kommentar ansehen
23.09.2011 20:57 Uhr von mercedes300ce
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wo stecken die Verteidiger der Kulturbereicherer ? So ein Gesocks sofort Abschieben und die Eltern gleich mit weil sie ihre Blagen so gut erzogen haben.
Und nun mal Sehen wieviele minus mir die Gutmenschen geben
Kommentar ansehen
23.09.2011 21:00 Uhr von damien2003
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich müsste man die Überschrift dieser News abändern z.B. Eine Horde geistig Behinderter Jugendliche attackieren junges Mädchen. Ich schätze mal die konnten es einfach nicht verkraften das es Mädchen gibt die Ihnen geistig überlegen sind, verstößt wohl mal wieder gegen deren Ehre. Sowas kommt dabei raus wenn die Eltern Verwandt sind.
Kommentar ansehen
23.09.2011 21:14 Uhr von there4you
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
denen gehören die Menschenrechte aberkannt, direkt an Ort und Stelle! [editiert]
Kommentar ansehen
23.09.2011 21:27 Uhr von Mayana
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur Idioten. Die sollten mal von ´ner ganzen Horde Männer verprügelt werden mit der Statur von den Klitschko-Brüdern. Ich glaube, dann würden die nicht mehr so schnell so eine gehirnamputierte Tat tun. Nein, ich bin nicht für Selbstjustiz und auch nicht für das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn", aber ich habe den Eindruck, dass manche es leider einfach nicht anders verstehen, was sie eigentlich anstellen. Ein Schlag ins Gesicht tut weh! Wenn man bespuckt wird, fühlt man sich gedemütigt!
Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass da Sozialstunden noch helfen.

Ich würde mal gerne den Grund dafür wissen. Warum klauen die einen Mädchen einen Rucksack? Warum schlagen die sie? Warum bespucken sie sie auch noch? Ich verstehe das einfach nicht.
Kommentar ansehen
23.09.2011 22:59 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab: echt das Gefühl das der Film IDIOCRACY langsam Realtität wird... Noch 100-200 Jahre und das Verhältnis AMÖBE <->Intelligenter Mensch ist dahin.....
Nur noch Schwachmaten unterwegs... 10kV und oben brennt kein Licht...
Und immer und immer und immer wieder sind diese Herzlichen Kulturbereicherer beteiligt...
Einsacken samt Familienclan und überm Heimatland mit dem Fallschirm abwerfen.. wer meint hier die Obermufti spielen zu müssen -> ABFLUG
Ich gehe jede Wette ein das diese Typen Polizei bekannt sind und wenn se gefasst worden wären gäbe es ein gaaaaanz böses "DUDUDU pöser Pursche" vom Onkel Richter ( Nach Jugendstrafrecht !!! natürlich) die Typen lachen sich tot und klatschen den nächsten aufm Heimweg 300 m hinterm Gericht...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?