23.09.11 15:51 Uhr
 58
 

Fußball: Huub Stevens - Treffen mit Hamburger SV am Wochenende

HSV-Sportdirektor Frank Arnesen rief am Donnerstag Huub Stevens an, um bei ihm vorzufühlen. Am Wochenende soll es ein Treffen geben.

Huub Stevens, der Mann der den HSV 2007 vor dem Abstieg rettete, ist die Wunschlösung vieler Fans. Stevens wäre sofort zu haben da er seit der Entlassung bei Red Bull Salzburg vereinslos ist.

Einigen sich Stevens und Arnesen, dann wäre Stevens bereit für diese Aufgabe."Ich bin bereit", erklärte er der "MOPO" am Dienstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HSVFan1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Treffen, Wochenende, Huub Stevens
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 15:51 Uhr von HSVFan1987
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Hoffe die beiden einigen sich, und Huub wird uns wieder Retten.

Hoffentlich bleibt er diesmal Länger und wird endlich der lang ersehnte Trainer der mal länger als 2 Jahre beim HSV bleibt.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:06 Uhr von Bayernpower71
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: zu wünschen wäre es dem Bundesliga-Dino. Aber mit dem Spielermaterial?

Arnesen ist der komplett falsche Mann. Was hat er geleistet ausser Chelsea-Spieler aus der dritten Mannschaft zu holen?

Der Untergang des HSV begann mit den Machtspielchen und dem Rauswurf von Didi Baiersdorfer.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:53 Uhr von HSVFan1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Spielermaterial bei HSV ist ja an sich gar nicht schlecht, nur man brauch einen harten Trainer der die Jungs auch mal in den A**** tritt.

Wäre Didi damals nicht gegangen dann wären wir nie soweit abgesackt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?