23.09.11 15:37 Uhr
 3.610
 

Apolda: Frau demoliert Autohaus bei Probefahrt - Bild zeigt verrückten Unfall

Eine Probefahrt ist in Thüringen mit einem Sachschaden von über 100.000 Euro zu Ende gegangen.

Eine 77-Jährige wollte in Apolda ein Auto testen, verlor dann aber die Kontrolle darüber und raste durch eine Glasscheibe.

Wie Bilder zeigen, brachte erst ein geparktes Fahrzeug das Auto zum Stehen. Verletzt wurde die Frau nicht.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Auto, Unfall, Probefahrt, Autohaus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 15:37 Uhr von get_shorty
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Auf der Quelle gibt es noch mehr verrückte Park-Unfälle. Schon seltsam, wie ein Auto langsam fahrend außer Kontrolle kommen kann.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:18 Uhr von sesh
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA! Frau am Steuer
nicht geheuer
das wird teuer.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:31 Uhr von ae2006
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich bin ja dafür das auch alte Leute ihre Rechte habe, trotzdem ist es vielleicht recht sinnvoll die Fahrtüchtigkeit der Dame zu überprüfen, bei der Probefahrt eines VW Lupo schon auf dem Autohausgelände einen Unfall mit 100.000 Euro schaden anzurichten grenzt an Kunst.
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:15 Uhr von Stranus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Apolda: Wer von dort kommt kann einfach nicht Autofahren. Das liegt nicht am Alter xD
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:50 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stürzen: sich die Medien jetzt auf Renter oder ist das jetzt ein Trend der Altersgruppe?
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:12 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild 20 ist glaub ich irgendwie nicht ganz themenbezogen
Kommentar ansehen
24.09.2011 08:46 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube, das mit dem führerschein wird sich von alleine regeln.

@sesh, @franz.g ich nur so nebenbei erwähnen, dass es auch so dumme männer gibt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben