23.09.11 15:08 Uhr
 13.236
 

Wirbel in Berlin: Nackte Hostessen ausgerechnet auf der Jugendmesse

In Berlin hat am Freitag die Jugendmesse "YOU" begonnen. 280 Aussteller werben dort um die Gunst des Publikums.

Ein Anbieter sorgt nun für Wirbel: Am Oberkörper unbekleidete Frauen und Männer werben für ein Preisausschreiben.

Die Brustwarzen sind zwar bei den Frauen abgeklebt, und sie tragen Bodypaintings, dennoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, ob so etwas zur Jugendmesse passt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Jugend, Messe, Wirbel, Nackte
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 15:36 Uhr von zkfjukr
 
+9 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2011 15:50 Uhr von jo-82
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
Die: typische Jugend interessiert sowas doch gar nicht mehr. Aber die frommen Eltern glauben wohl immer noch an Bienen und Blumen.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:23 Uhr von JesusSchmidt
 
+45 | -15
 
ANZEIGEN
alle total frigide von mir aus kann jeder nackig rumlaufen. auch gegen bumsen in der öffentlichkeit habe ich nix - hauptsache nicht so laut.
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:38 Uhr von Noseman
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht um eine Jugendmesse: Nicht um eine Kindermesse. Als ob 14-49jährige (hab die Spanne bewußt so weit nach hinten gesetzt) keine nackten Körper sehen dürften/sollten.Ob mit Abklebung der Nippel oder ohne.
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:01 Uhr von Jack_Sparrow
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
sollen die doch froh sein, dass die nackten Damen nicht den Papst im Bundestag begrüßt haben.
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:03 Uhr von V8-Zulu
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Passt. " (...) dennoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, ob so etwas zur Jugendmesse passt."

Brüste auf einer Jugendmesse - passt, fällt schließlich ins Interessensspektrum eines Großteils der Besucher. Als ob die vorher noch nie welche gesehen hätten.
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:00 Uhr von StrammerBursche
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: Dann hast du auch sicher nichts dagegen, wenn ich mich im Bus neben dich und deine (wahrscheinlich nicht vorhandene) Alte setze und mir gepflegt einen runterhole?
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:08 Uhr von aquilax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: ich finde das ganz in ordnung. ich informiere mich auch immer auf der jugendmesse was es so neues gibt und ich bin schon 69 !
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:39 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ shorty: sowas passt auf eine jugendmesse,

jedoch solltest du da nicht hingehen, da du noch ein herzkasper bekommst.

wenn du schon so abgehst bei bildern, frag ich mich ob du nicht unter vorzeitigen schweisserguss leidest!?
Kommentar ansehen
24.09.2011 00:10 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wofür: steht eigentlich TZ? TittenZeitung? Was anderes scheints da nicht zu geben...
Kommentar ansehen
24.09.2011 00:17 Uhr von LordinHelmchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso muss man sich darüber noch "aufregen"? in dem alter hat man sowas eigentlich schonmal gesehen oder es kann sich jeder im internet angucken, wenn er anklickt, dass er 18 jahre oder älter sei...
und nur mal so : rein theoretisch ist mehr haut bedeckt als wenn die damen im bikini rumlaufen würden. aber was mich viel mehr beschäftigt : wieso sind die nippel der männer nicht auch abgeklebt worden? wenn man schon sowas macht, dann auch richtig :D !

mal im ernst : ich finde es muss nicht zwingend sein (ist ja aber auch auf anderen messen gang und gäbe), aber man muss sich auch nich darüber aufregen , dass es nun eben so gemacht worden ist bzw. so gemacht wird.
Kommentar ansehen
24.09.2011 07:40 Uhr von ULSTI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moral: Was soll dieses MORALGEHABE ?
Bei vielen ist die moral eh schon im A......!
Kommentar ansehen
24.09.2011 08:20 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nackt? wer? wo? wie? falsch wiedergegeben.

nackt = keine Kleidung

[ nachträglich editiert von custodios.vigilantes ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 09:08 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte news: seit wan is oben ohne mit abgeklebten nippel den bitte nackt. ich bin grade auch nackt mit hosse und t- shirt skandal und mysteriös zugleich.
Kommentar ansehen
25.09.2011 12:45 Uhr von Fred_Flintstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob: Jugendliche keine Brustwarzen hätten... Einmal Kinderprogramm eingeschaltet und Werbung geguckt > Warzen über Warzen und als Dreingabe viele nackte Hintern...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?