23.09.11 14:33 Uhr
 1.017
 

NASA wartet auf den Satelliten - Unbekannter Eintrittsort

Am heutigen Freitag zwischen 18:00 und 24:00 Uhr wird ein Forschungssatellit der NASA in die Erdatmosphäre eintreten.

Der Eintrittsort des Satelliten lässt sich nicht genau bestimmen, Nordamerika soll es jedoch laut der NASA nicht sein.

Dass der Schulbus-Große Satellit einen Menschen treffen würde, liegt bei 0.03 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Satellit, Unbekannter, Warten
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode
Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 15:20 Uhr von ManiacDj
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Komm weich ab: und triff die Berufsschule wenn keiner da ist :D
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:04 Uhr von adept93
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
landet: zufällig ins pentagon^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:36 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so ein quark. als ob der satellit noch immer schulbus-groß wäre, wenn er die erdoberfläche erreicht.

[ironie on]

es ist ja nicht so, dass er beim eintritt in die atmosphäre in mehrere stücke auseinanderbrechen wird und stark an seiner größe durch verglühen einbüßt. nein nein. so ist das nicht

[/ironie off]
Kommentar ansehen
23.09.2011 16:59 Uhr von Big-E305
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so wie ich glück habe diese woche: landet das ding auf meiner motorhaube wenn ich auf dem weg nachhause bin...aaaaahhhhhhh
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:25 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die chance von einem der übrig bleibenden bruchstücke getroffen zu werden, liegt für jeden einzelnen von uns übrigens bei etwa 1:100 milliarden. diese chance ist damit etwa 600 mal niedriger als die chance den lottojackpot (6 aus 49) zu knacken. nur mal so zum vergleich. die liegt nämlich nur bei 1:165 millionen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?