23.09.11 13:29 Uhr
 1.724
 

Noelia Marzol nackt in der Badewanne: Schon wieder private Star-Fotos geleakt

Nach Scarlett Johansson sind von einem weiteren Star private Nacktfotos im Internet aufgetaucht.

Diesmal geht es um Noelia Marzol - die 24-Jährige ist in Europa kaum bekannt, in Südamerika aber ein Star, nicht zuletzt wegen ihrer großen Brüste.

Diese sind nun unverhüllt zu sehen - im Internet kursieren Fotos, die sie nackt in der Wanne zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, nackt, Badewanne, Noelia Marzol
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 15:01 Uhr von falkz20
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sehr nett: könnte gerne bei mir einziehen die gute :)
Kommentar ansehen
23.09.2011 15:42 Uhr von x-cdnt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht, aber wenn man google anwirft,... da gibts noch ganz andere Bilder von der... wozu also der wirbel?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?