23.09.11 13:29 Uhr
 1.727
 

Noelia Marzol nackt in der Badewanne: Schon wieder private Star-Fotos geleakt

Nach Scarlett Johansson sind von einem weiteren Star private Nacktfotos im Internet aufgetaucht.

Diesmal geht es um Noelia Marzol - die 24-Jährige ist in Europa kaum bekannt, in Südamerika aber ein Star, nicht zuletzt wegen ihrer großen Brüste.

Diese sind nun unverhüllt zu sehen - im Internet kursieren Fotos, die sie nackt in der Wanne zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, nackt, Badewanne, Noelia Marzol
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 15:01 Uhr von falkz20
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sehr nett: könnte gerne bei mir einziehen die gute :)
Kommentar ansehen
23.09.2011 15:42 Uhr von x-cdnt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht, aber wenn man google anwirft,... da gibts noch ganz andere Bilder von der... wozu also der wirbel?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam
Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?