23.09.11 13:21 Uhr
 1.135
 

Fotos von iPhone-4S-Hüllen von bekanntem Zubehörhersteller aufgetaucht

Bei Twitter tauchten nun Fotos auf, die die Verpackung einer iPhone 4S-Hülle des bekannten Zubehörherstellers "Otter" zeigen. Die Schutzhülle an sich war aber nicht zu sehen. Trotzdem geben die Bilder auf der Verpackung Aufschluss darüber, wie das 4S aussehen könnte.

Die Aussparung für die Lautstärkeregler befindet sich rechts und ist nicht kreisförmig. Das neue Betriebssystem iOS 5 ermöglicht es, die Tasten als Auslöser für die Kamera zu verwenden, deshalb möglicherweise der Platzwechsel.

Zudem ist auf der Packung deutlich "iPhone 4S" zu lesen. Angeblich wurden drei Millionen Hüllen produziert, also ist es unwahrscheinlich, eine Produktbezeichnung ohne handfeste Daten aufzudrucken. Die offizielle Apple Keynote am 4. Oktober dürfte ergeben, wie das neue iPhone letztendlich aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, iPhone, Smartphone, Hüllen
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN