23.09.11 12:54 Uhr
 2.774
 

Motorrad der Zukunft? Video zum Lightcycle (Update)

Mit dem futuristischen "Lightcycle" der US-Motorradschmiede Parker Brothers rollt derzeit in den USA ein recht kurioses Bike durch die Gegend (ShortNews berichtete).

Tatsächlich fällt das Bike einerseits durch seinen alternativen Elektroantrieb (E-Motor mit 96 Volt), aber ebenso durch seine Optik auf. Des Nachts leuchtet das Bike dank blauer Leuchtbänder, Aufmerksamkeit ist letzten Endes garantiert.

Die Spitze gibt Hersteller Parker Brothers mit 160 km/h an, der Preis in den USA beträgt rund 35.000 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Update, Zukunft, Motorrad
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 12:54 Uhr von DP79
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Karre ist schon recht futuristisch, wobei mit die mehr bäuchlings liegende Haltung des Fahrers nicht gerade bequem vorkommt. Ein Hingucker ist das Ami-Bike aber auf jeden Fall - vor allem Nachts.
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:19 Uhr von jaxdeluxe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde mal interessieren ob das "Gefährt" noch mehr kann, außer geradeaus vor sich hinzutuckern... gerade beim Motorradfahren sind ja die Kurvenfahrten das reizvolle.
Naja ich denke mal es handelt sich hierbei eher um ein Showfahrzeug was den Thron-Filmen nachempfunden ist, als um eine wirklich neue, zukunftsweisende Bauform eines Motorrades :D
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:24 Uhr von custodios.vigilantes
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
überteuerter Tron Nachbau: das Handling muss ja aunter aller sau sein, der hockt da drauf wie der Affe auf dem Schleiftstein
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:42 Uhr von vmaxxer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ähjoah: Das teil scheint ja schon bei kleinster Schräglage mit dem Plastik neben den Rädern aufzusetzen.
Schätze das er deswegen auch nur langsam vor sich hin rollert.

Ansonsten, joah, Tron-Kopie.
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:43 Uhr von Robman4567
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
werte vorposter klar. wird das handling nicht so toll sein.
aber es sieht geil aus....oder?
Kommentar ansehen
23.09.2011 14:00 Uhr von gravity86
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wie geil! Der kommt direkt aus dem Cyberspace ;-) wen interesiert denn bei dem Aussehen das Handling?! In DE darfste damit eh nicht auf die Str. aber in großen Kino- oder Messehallen ist das doch DER Publikumsmagnet. Find´s echt klasse...
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:26 Uhr von damagic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und in deutschland wird die tolle beleuchtung bestimmt wieder nicht zugelassen -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?