23.09.11 11:57 Uhr
 365
 

Franka Potente: "Wenn ich im Ausland bin, gehe ich immer in einen Strip-Club"

Die Schauspielerin Franka Potente hat in einem Interview eine ungewöhnliche Urlaubsbeschäftigung offenbart: "Wenn ich im Ausland bin, gehe ich immer in einen Strip-Club", so die 37-Jährige.

Das vermeintlich Verbotene ziehe sie magisch an und sie sei fasziniert von der Atmosphäre in solchen Clubs, die sie poetisch findet.

Im Alltag führt Potente allerdings en ganz normales Leben und ist inzwischen Mutter von zwei Kinder, deren Privatleben sie vor der Öffentlichkeit schützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Club, Strip, Hobby, Franka Potente
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 12:49 Uhr von lealoKay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wir sind hier nicht bei twitter: mich interessiert es nicht was irgendwelche unbedeutende menschen in ihrer freizeit machen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?