23.09.11 12:06 Uhr
 418
 

ProSieben startet Flashmob-Show mit Detlef D! Soost

Nachdem die zuletzt recht erfolglose Show "Popstars" abgesetzt wurde, musste ein neuer Job für Detlef D! Soost gefunden werden: Mit "Flash! Der größte Moment deines Lebens" hat er jetzt eine neue Aufgabe. Die Sendung wird Deutschlands erste Flashmob-Show auf ProSieben.

Mit über 1.000 Beteiligten soll eine Flashmob-Crew ahnungslose Personen mit einer fulminanten Show überraschen. Am Ende des Tanz-Spektakels erhält der oder die Überraschte eine ganz persönliche Nachricht.

Die Idee stammt vom amerikanischen Format "Mobbed", das in den USA auf dem Sender FOX läuft. Dort machte ein Mann seiner Liebsten mithilfe einer tanzenden Flashmob-Truppe einen Heiratsantrag. "Flash!" läuft das erste Mal am Donnerstag, den 3. November um 22:30 Uhr auf ProSieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ProSieben, Flashmob, Detlef D! Soost
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 12:25 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beweis. Es ist endgültig vorbei mit guten Ideen.
Hauptsache irgend nen Scheiss senden.

Naja, mal schaun wie lang es dauert, bis die ersten Mobs von der Polizei aufgelöst werden.
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:37 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte nen job: für den neschermann, klo putzen dann weiß er mal was harte arbeit ist, und nicht sein dämliches gekäu wer oder wo sind meine leiblichen eltern, ein weiterer typ denn ich abgrundtief hasse und meine liste ist verdammt lange
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:49 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das so eine Gute idee ist: Mal schauen was da aus der Internet Community als Antwort kommt...
Flash bei D Soost zuhause vor der tür?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?