23.09.11 12:06 Uhr
 419
 

ProSieben startet Flashmob-Show mit Detlef D! Soost

Nachdem die zuletzt recht erfolglose Show "Popstars" abgesetzt wurde, musste ein neuer Job für Detlef D! Soost gefunden werden: Mit "Flash! Der größte Moment deines Lebens" hat er jetzt eine neue Aufgabe. Die Sendung wird Deutschlands erste Flashmob-Show auf ProSieben.

Mit über 1.000 Beteiligten soll eine Flashmob-Crew ahnungslose Personen mit einer fulminanten Show überraschen. Am Ende des Tanz-Spektakels erhält der oder die Überraschte eine ganz persönliche Nachricht.

Die Idee stammt vom amerikanischen Format "Mobbed", das in den USA auf dem Sender FOX läuft. Dort machte ein Mann seiner Liebsten mithilfe einer tanzenden Flashmob-Truppe einen Heiratsantrag. "Flash!" läuft das erste Mal am Donnerstag, den 3. November um 22:30 Uhr auf ProSieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: