23.09.11 11:04 Uhr
 16.166
 

Busenblitzer-Alarm: Guilia Siegel mit durchsichtiger Bluse auf dem Oktoberfest

Giulia Siegel setzt auf freizügige Outfits - schon im Vorjahr trat sie auf dem Oktoberfest in einer durchsichtigen Bluse auf. "Bei der Wiesn ist es normal, dass man ein bisschen Holz vor der Hüttn hat", rechtfertigte sie sich damals.

Auch in diesem Jahr setzte sie auf transparent: Die 36-Jährige sorgte am Donnerstag mit einer durchsichtigen Bluse für Furore.

Angeblich soll ihr sogar ein Busenblitzer unterlaufen sein. Ein Foto in der Zoom-Version soll zumindest den Eindruck erwecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Oktoberfest, Giulia Siegel, Busenblitzer, Bluse
Quelle: www.oktoberfest-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 11:04 Uhr von get_shorty
 
+0 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:24 Uhr von jpanse
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Guilia Siegel: Bähhhhhh

Ich hasse diese Frau.
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:27 Uhr von akr6
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Promis: wie definiert man Promi.

zumindest vermiesen einem diese News von der Wiesn die Lust auf die Wiesn
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:35 Uhr von DeafNut
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Busenblitzer-Alarm bei Guilia Siegel OMG. Das Mädl ist schon für den Playboy abgelichtet worden. Da hat man um einiges mehr gesehen!
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:18 Uhr von Diddlhasser
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sache wird ihr ganz sicher furchtbar peinlich sein. Das ganze ist ein fürchterlicher Unfall, ganz bestimmt. Sie hatte sicher gar nicht gewusst, dass ihre Bluse durchsichtig ist, das war eine Fehlberatung beim Kauf! Die Arme, jetzt ist sie dem Spott der Nachbarn ausgesetzt.
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:39 Uhr von assemblage23
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lecker!! Auch wenn ich mit dieser News nix anfangen kann,muss ich sagen,dass ich diese Frau optisch und stimmlich einfach nur geil finde!!
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:43 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
würd ich die: vögln bis der arzt kommt
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:58 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohjaa nach 5mal ranzoomen sieht man: nen nippel :D wow...
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:03 Uhr von zocs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty ist LÄCHERLICH: am 20.09.2010 kam so eine ähnliche "News" schon mal.
http://www.shortnews.de/...

Ausserdem:
Die Siegel war schon im Playboy .... WEN um alles in der Welt interessiert ein Busenblitzer ???!??

IDIOT!!

Hier sind einige News extrem lächerlich und im Prinzip nur Rauschen ...
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:11 Uhr von blueswolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da sch da scheißt doch mal wieder der hund drau!
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:22 Uhr von Zephram
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ARRRGH!!!1: "Busenblitzer-Alarm" alleine das Wort -.-

Könnte man Shortnews nicht Ü18 machen? Dann würden solche "News" nicht mehr zugelassen werden ;)

Ich kann mir bildlich vorstellen wie vor dem geistigen Auge von solch Kiddies wirklich ein rotes Rundumlicht aufblinkt plus der passende Sound ^^

Muss wohl eine Folge der amischen Prüderie sein, da kann man auch mit sowas Aufmerksamkeit und Kapital reissen, ich nen sowas geistig arm :)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
23.09.2011 14:56 Uhr von Monika3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man/frau: nichts im Kopf vorzuweisen hat, dann müssen halt eben die Titten herhalten.
Kommentar ansehen
23.09.2011 17:09 Uhr von Rigo15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer

ein "Busenblitzer" bei einer durchsichtigen Bluse ....

das sowas geht ..

ich hoffe, das Wissenschaftler denn Fall untersuchen !
Kommentar ansehen
24.09.2011 00:08 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Frau sonst nix kann, lässt sie Busen blitzen. Dann interessieren sich wenigstens die notgeilen Säcke für sie.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?