23.09.11 10:11 Uhr
 3.461
 

Claudia Effenberg beim Knutschen mit einer Blondine fotografiert

Claudia Effenberg knutscht auf dem Oktoberfest regelmäßig mit ihrem Gatten Stefan Effenberg und lässt sich dabei gerne ablichten.

Am Donnerstag war sie ohne ihn auf der Wiesn - und suchte sich einfach eine andere zum Knutschen. Die blonde Frau war allerdings keine Unbekannte.

Effenberg knutschte offenbar mit Gundis Zambo, ehemaliger Dschungelcamp-Bewohnerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotografie, Blondine, Knutschen, Claudia Effenberg
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 10:55 Uhr von Rex8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Beim "Knutschen"....

So bekommt mein Sohn auch nen gute Nacht kuss von mir.

ach ne sorry, einen guten Nacht KNUTSCH....
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:56 Uhr von Kallepatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bla Bla Blub: Interessiert doch keine was die Alte macht. Die Haut ist eh schon welk.
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:01 Uhr von GottesBote
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Als: ich Blondine gelesen habe, dachte ich an Herrn Effenberg :D
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:26 Uhr von akr6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erklärungsbedarf für get_shorty und co. wir sollten den Jungs der tollen News mal grundlegende Begriffe erklären.

Knutschen
Titten
etc..
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:31 Uhr von Felixus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese mediengeilen Weiber: gehen mir so auf die Nerven. Sie tauschen ihre Körpersäfte aus, nur um aufzufallen, nicht weil sie bi sind. Ob das Gina Lisa oder Loona ist etc. Lauter mediengeile Weiber.
Es lebe das Matriarchat!
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:21 Uhr von Sera257
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fap fap fap macht da sicher gerade der Effe nebenan ;)
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:28 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schnepfenberg: Mediengeile Dumpftussen, die sich für Geld wahrscheinlich auch noch lecken würden.......fap fap fap *schleuder* *hobel*
KOOOOOOOOOOOOOOOTZ

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben