23.09.11 09:35 Uhr
 13.899
 

Sie sorgte für atemloses Staunen: Sylvie van der Vaart auf dem "Dreamball"

Sylvie van der Vaart erkrankte vor einiger Zeit an Brustkrebs, konnte diesen jedoch besiegen.

Nun sah man sie auf dem "Dreamball". Bei dem Ball für an Krebs Erkrankte geht es darum, den Krebspatienten zu zeigen, dass man sich trotz der Erkrankung sexy fühlen kann.

An dem Abend wurde auch ein Mädchen namens Melek geehrt, welche sich bei "Germany´s next Topmodel" beworben hatte, ihre Teilnahme dort aber abbrechen musste, da sie Krebs diagnostiziert bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Krankheit, Brustkrebs, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 09:52 Uhr von Hebalo10
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, was ist nun mit den aufgebauschten Hüften?
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:55 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
lekker wijf: de sylvie. noeke, noeke, niet betale
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:00 Uhr von KingPiKe
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ähh...ok Was genau ist nun mit den Hüften los?

Und warum wurde Melek geehrt? Was unterscheidet sie von allen anderen Krebskranken? Weil sie mal im TV war?
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:38 Uhr von Bluti666
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:52 Uhr von traenen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
zwar: Hut ab die Krebs haben und dann besiegen... das ist nicht leicht und kann auch anders ausgehen...
aber wieso ist diese Frau eigentlich im TV?
Genau so wie die katzenberger oder wie die heißt... aber wieso tut man solche Leute ins Fernsehen, wieso nur.
Das ist meine Persöhnliche Meinung!
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:35 Uhr von Enny
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
atemloses Staunen: Warum sorgt die "für atemloses Staunen" ?
Sie ist keine Schönheit und hat keinerlei Ausstrahlung. Nur dumm rumplappern macht keinen schön.

von daher
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:51 Uhr von killa_mav
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@traenen: Sie Moderiert eine Sendung...
Fragst du dich bei jedem Moderator, wie er zu dem Job gekommen ist?
Kommentar ansehen
23.09.2011 14:45 Uhr von ur.ce
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach du Shit: Wer will die Hässliche Tunte denn sehen !?!
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:41 Uhr von BulletGT
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
immer wenn ich die seh, fällt mir spontan der Begriff "Tussie" ein...k.A. warum :D
Kommentar ansehen
23.09.2011 23:18 Uhr von CyG_Warrior
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "News" die niemand braucht.
Bitte nicht mehr davon, DANKE!
Kommentar ansehen
24.09.2011 08:25 Uhr von Kallepatz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kurze HAare- Boyfrisur: Die war mal hübsch, sieht jetzt wie nen Junge aus.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben