23.09.11 06:47 Uhr
 12.916
 

China: Herkunft ungeklärt - Mysteriöse Kreatur in Zoo gibt Rätsel auf

In einem chinesischen Zoo in Wenling sorgt seit kurzem eine mysteriöse Kreatur für Aufregung. Kein Zoologe konnte bisher sagen, zu welcher Art das merkwürdige Affenwesen gehört.

Es hat große, kugelrunde Augen und flauschiges Fell. Manche erinnert es sogar an das Opossum Heidi. Die Größe des Wesens beträgt knappe 25 Zentimeter.

Auch sein Erscheinen im Zoo macht die Suche nach seinem Platz in der Tierwelt nicht einfacher. So soll eine anonyme Person das putzige Kerlchen im Zoo einfach abgegeben haben, ohne seine Herkunft zu verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Tier, Zoo, Rätsel, Herkunft, Kreatur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 08:04 Uhr von Jaecko
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Spilocuscus.
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:20 Uhr von zkfjukr
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Pokemon! Es gibt sie doch :DDD
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:33 Uhr von dexion
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
GENAU SO: stell ich mir H311dr1v0r vor :S
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:37 Uhr von Norman-86
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Pokemon! "Es gibt sie doch :DDD "

Ähnelt Pikachu :D
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:05 Uhr von Bokaj
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Spilocuscus: http://de.wikipedia.org/...

Jaecko hat recht.

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:11 Uhr von Registrator
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat Jaecko recht. http://www.visualphotos.com/...
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:28 Uhr von gofisch
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
ist vermutlich ein jungtier.

die chinesen sind wahscheinlich nur verwirrt, weil sie nicht wissen, ob das tierchen essbar ist. ^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:36 Uhr von Wiggleshaker
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
News Plus: Author + Kommentar MINUS!
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:51 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Chinese: Das ist kein Tier ... das ist ein Chinese ^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:41 Uhr von x-cdnt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SENGAJA!!! Das ding sieht aus wie der Ratten-Affe aus Braindead!!! xD
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:13 Uhr von gravity86
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
FAKE: Das Bild ist sowas von nachbearbeitet, dass man es ja schon mit dem blosen Auge erkennen kann....
Kommentar ansehen
23.09.2011 14:56 Uhr von Bierinfanterist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös? irgendwie reicht ein kleines Bisschen Allgemeinbildung im Bereich der Fauna um zu sagen, dass dies keine mysteriöse Kreatur, sondern lediglich ein Kuskus ist. Aber sowas kann man von Bild-Redakteuren und SN-Kopierern ja nicht erwarten. Selbst in deutschen Zoos sind Kuskusarten häufig anzutreffen. Speziell den Tüpfelkuskus - ja, das "mysteriöse" Vieh auf dem Bild - habe ich bereits mehrmals in Zoos gesehen. Zuletzt im Allwetterzoo Münster.
Kommentar ansehen
23.09.2011 18:42 Uhr von Actraiser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r ich liebe dich

früher dachte ich noch, du meinst den ganzen scheiss ernst

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?