23.09.11 06:16 Uhr
 979
 

Sumatra: Angeblich findet Forscherteam Handabdruck und Fell des "kleinen Yeti"

Das "Center for Fortean Zoology" startete eine Forschungsreise in den undurchdringlichen Dschungel Sumatras. Ihr erklärtes Ziel ist es, den "Orang-Pendek" zu finden. Der "Orang-Pendek" wird auch oft ob seiner Größe als der "kleine Yeti" Sumatras bezeichnet.

Auf "CFZ.org.uk", der offiziellen Internetseite der Kryptozoologen tauchte nun ein erster Bericht auf. Angeblich fanden die Wissenschaftler einen Handabdruck, den sie auch sofort in Gips gossen.

Weiterhin wird auch berichtet, dass sogar Fellreste des Yetis sichergestellt werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sumatra, Yeti, Fell, Orang-Utan
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 06:53 Uhr von Airnu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
SN sollte einen Duden in ihre Prämien: aufnehmen. Den kannst du dann beim Einlösen deiner Shorties bekommen...
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:36 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: Ja...doch....GENAU SO könnte es passiert sein.

Alternativ wäre denkbar, dass sich ein GREY heute Morgen in deine Wohnung geschlichen und ne Hand voll LSD in deinem Müsli aufgelöst hat.

Was meinst du dazu? Und vor allen Dingen: WAS ZUM GEIER ist ein GREY???
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:40 Uhr von brOuBLeOne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
am lustigsten: war der gedanke des autors über die "gips-zeile"

omg
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:45 Uhr von ChampS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Helldriver: dein psychiater muss sehr gut an dir verdienen wie du drauf bist ô.O
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:28 Uhr von Trekki1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Major: Allgemeinwissen fehlt bei dir auch iwie oder?

GREY = auch bekannt als kleine grüne (oder Graue) Männchen. Menschen die glauben sie wurden von Aliens entführt berichten immer von grauen Gestalten die lange dünne Gliedmaßen haben. Greys sind auch anscheinend friedlich soweit ich mich erinnern kann.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich glaub nich dran, nur so weit die Theorie ;-)
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:37 Uhr von Misuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: das is Valuev der immernoch den Yeti sucht .... is vllt ne Familienangelegenheit
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:45 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trekki1990: Danke für die Info, habe mir soeben den Wiki-Eintrag zu diesem Schwachsinn durch gelesen.

Das hat meiner Meinung nach nicht das Geringste mit Allgemeinwissen/Allgemeinbildung zu tun. Schon ganz einfach aus dem Grund, weil es sich hierbei um kein WISSEN handelt, sondern lediglich um Hirngespinste von nach Aufmerksamkeit lechzenden Individuen.
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:56 Uhr von Trekki1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Major: Sorry ja ok Allgemeinwissen nicht so ganz ^^ Eher unnützes Wissen. Aber ich hab auch anscheinend zu viel Akte X und SciFi Zeug gesehen, deswegen weiß ich über den Scheiß so viel xD