22.09.11 23:42 Uhr
 3.678
 

Schweden: Segler entdecken mysteriöses Objekt in See

Segelfahrern in Schweden ging jetzt ein bisher unidentifiziertes Seeobjekt(USO) vor die Linse. Die Intention der Männer war eigentlich die Beobachtung von Walen in der Skagerrak, einer Verbindung zwischen Nord- und Ostsee.

Jedoch erschien wie aus dem Nichts ein mysteriöses Objekt, das auf die unvorbereiteten Männer zuschoss. Einer der Segler konnte glücklicherweise ein Foto schießen.

Eine wahrscheinliche Erklärung für das Vorkommnis könnte eine U-Bootantenne sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweden, See, Objekt, Segler
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 00:02 Uhr von lina-i
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Sach ma, watt du geraucht hasst Will datt auch haben, damit ich Türknews noch ertragen kann....



[ nachträglich editiert von lina-i ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 00:50 Uhr von shainibraini
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN