22.09.11 23:42 Uhr
 3.678
 

Schweden: Segler entdecken mysteriöses Objekt in See

Segelfahrern in Schweden ging jetzt ein bisher unidentifiziertes Seeobjekt(USO) vor die Linse. Die Intention der Männer war eigentlich die Beobachtung von Walen in der Skagerrak, einer Verbindung zwischen Nord- und Ostsee.

Jedoch erschien wie aus dem Nichts ein mysteriöses Objekt, das auf die unvorbereiteten Männer zuschoss. Einer der Segler konnte glücklicherweise ein Foto schießen.

Eine wahrscheinliche Erklärung für das Vorkommnis könnte eine U-Bootantenne sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweden, See, Objekt, Segler
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2011 00:02 Uhr von lina-i
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Sach ma, watt du geraucht hasst Will datt auch haben, damit ich Türknews noch ertragen kann....



[ nachträglich editiert von lina-i ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 00:50 Uhr von shainibraini
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
USO???!!!!

bist du eigentlich KOMPLETT panne??!!!
Kommentar ansehen
23.09.2011 05:31 Uhr von Wasabisnud
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Facepalm...
Kommentar ansehen
23.09.2011 06:39 Uhr von Winneh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omg: "Segelfahrern "
Setzen, 6!

Sowas nennt man "Segler"... steht übrigends richtig in der Quelle.
Kommentar ansehen
23.09.2011 07:33 Uhr von SilentPain
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm dabei weiss doch jeder dass die USO quasi der Geheimdienst
von Perry Rhodan ist/war...
http://www.perrypedia.proc.org/...

^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 07:34 Uhr von chrismaster87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: du machst dich doch mit deinem kommentar selbst über deine eigene news lustig. -.-
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:38 Uhr von dexion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ernsthaft seit 5min am überlegen was mir die News bzw. das Bild sagen / zeigen soll. Aber dann frage ich mich im nächsten Moment wieso ich mir überhaupt diese Gedanken mache, da ich doch weiß von wem sie ist :/
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:11 Uhr von Mensahib
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier ist das video dazu http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:35 Uhr von Trekki1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann ey -.-: Immer diese Taschenrechnervideokameras, die taugen nix.
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:39 Uhr von nemesis128
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also nur weil man etwas nicht kennt und es lustig klingt, redet der andere nicht automatisch Käse! USO ist ein sehr gebräuchlicher Begriff!
Und dass es eine U-Boot Antenne sein könnte, klingt doch recht logisch.
Diese News hat zwar keinen großen Informationswert, ist aber ansonsten ok.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben