22.09.11 22:52 Uhr
 210
 

Paris Hilton besucht Istanbul

Nachdem Paris Hilton ihre Bewährungsauflagen vorbildlich eingehalten hat und diesbezüglich sogar von einem Richter persönlich gelobt wurde, ist sie glücklich wieder in der Türkei zu sein.

Den Reportern erzählte Paris Hilton, wie sehr sie Istanbul vermisst hat und nicht abwarten kann, sich auf die berühmten Straßen des Basars in Istanbul zu begeben.

Bei ihrem nun neunten Besuch in Istanbul möchte Paris Hilton in einer ihrer Niederlassungen eine neue Schuh-Kollektion vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Flughafen, Presse, Paris Hilton, Istanbul
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 23:02 Uhr von Manpower
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
"Paris Hilton besucht Istanbul": Allein schon wegen dem Titel bekommst du ein Plus! :D
Kommentar ansehen
22.09.2011 23:10 Uhr von Rechthaberei
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Paris ist auf jeden Fall schöner als Istanbul: Und das Hilton zentral gelegener:

http://www.hilton.de/...

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
22.09.2011 23:16 Uhr von Konstantin.G
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Manpower: ich wollte im Titel "Parin in Istanbul" schreiben, ging nicht. admin hat es geändert :(
Egal.

Kennt einer One Night in P?
Mein Titel sollte ein Wortspiel werden, nicht geklappt. Was solls.

Rechthaberei, jaja, schon gut, wir haben es kapiert ;)

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
22.09.2011 23:46 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der neue Film: one nigth in Paris in Istanbul: XD

hat man Paranoia wenn man schon bei der Namensnennung einer Stadt Schreikrämpfe und Zuckungen bekommt oder ist das dann eine Spasstik?

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:35 Uhr von custodios.vigilantes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
also noch mal langsam zum mitschreiben

@Antipro
http://youtu.be/...

@ Krümel
http://www.noob.us/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?