22.09.11 21:50 Uhr
 261
 

Duisburg: Lenker eines Rheinschiffes wird mit Laserpointer attackiert

Der Führer eines niederländisches Schiff, welches mit Gasöl beladen auf dem Rhein unterwegs war, wurde kurz nach Mitternacht von einem Laserpointer geblendet.

Der Strahl des Laserpointer behinderte den Schiffsführer so stark, dass dieser sein Schiff nur noch per Radar steuern konnte. Der Niederländer verständigte daraufhin die Polizei.

Die Beamten nahmen kurz darauf einen 26-Jährigen fest. Der Täter kann nun mit einer Anklage wegen gefährlichen Eingriffs in den Schiffsverkehr rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Duisburg, Schiff, Delikt, Laserpointer
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 21:50 Uhr von angelina2011
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Man stelle sich mal vor, der Kapitän hätte das Schiff durch die Blenderei nicht mehr lenken können und wäre verunglückt. Das hätte eine Katastrophe gegeben..
Kommentar ansehen
22.09.2011 21:55 Uhr von mcbeer
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
sag ich nur. Welch ein hirnloser Idiot.
Kommentar ansehen
23.09.2011 05:44 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man solche berichte liest, denk man doch oft an dumme jungenstreiche. aber ein 26 jähriger. dem gehört eine strafe von 2 bruttoarbeitslöhnen aber mindestens 4000 € (sollte er keinen job haben) aufgebrummt werden und 50 wochenenddienste in einem altenheim dazu.
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:15 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich .... ! Kann man auch mal lesen, daß sie einen erwischt haben. Ich hoffe, das passiert öfter und bleibt keine seltene Ausnahme.
Kommentar ansehen
23.09.2011 13:51 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann man eigentlich alles in der Erziehung falsch machen, dass so asoziale Geschöpfe dabei herauskommen?

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man bei sowas Spaß empfinden kann.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?