22.09.11 19:50 Uhr
 130
 

Osnabrück: Staatspräsidenten Christian Wulff und Abdullah Gül wurden wie Stars empfangen

In Osnabrück wurden der deutsche Bundespräsident und sein türkischer Amtskollege Abdullah Gül wie Popstars empfangen.

Nachdem bekannt wurde, dass der türkische Staatspräsident die Heimatstadt seines Amtskollegen Christian Wulff am Dienstag besuchen wird, standen die Fans der beiden Staatspräsidenten bereits ab 11:00 Uhr Schlange, um die beiden zu sehen.

Überschattet wurde die Parade durch eine schlechte Nachricht aus Ankara, wo Terroristen eine Bombe zum Explodieren gebracht hatten. Mehrere Menschen starben. Bundespräsident Wulff verurteilte den Anschlag ebenso wie sein türkischer Amtskollege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Christian Wulff, Osnabrück, Abdullah Gül
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 20:09 Uhr von BoscoBender
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Niemand von den beiden: Kriecht dem jeweiligen in den Arsch...
Es sind stars und werden euch mal zeigen wie geschaefte machen richtig geht ...
Ohne Schwänze lutschen und den restlichen gottlosen dingen die.da in der Deutschen wirtschaft normal sind ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?