22.09.11 19:49 Uhr
 729
 

Heidi Klum laufen die Models weg: Anna Lena Schubert hat ihren Vertrag beendet

Das durch Heidi Klums Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" bekannt gewordene Model Anna Lena Schubert hat nun auch ihren Vertrag mit dem Modelmanagement Klum beendet. Dies verkündete ihre Anwältin schon am Dienstag. Bereits am 31. August lief somit der Vertrag aus.

Seit Juni stellte das Model schon die weitere Zusammenarbeit in Frage. "Die sagen mir nicht Bescheid, ich bekomme keine Castings", äußerte sich die 20-jährige Anna Lena Schubert. Und weiter sagte Sie: "Als "Rampensau auf irgendeiner Alm in der Kuhscheiße" moderieren, wollte sie auch nicht.

Der Vertrag hätte bis Mai 2013 verlängert werden können, beide Parteien sahen jedoch davon ab. Ein weiteres Model der Casting-Show, Jana Beller, hatte zuvor schon ebenfalls die Zusammenarbeit mit dem Modelmanagement Klum beendet. Anna Lena hat bereits eine neue Agentur sowie einen Werbevertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleipnir67
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Jana Beller, Anna Lena Schubert
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 20:26 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder ! Wer will schon unter einem Arbeitsvertrag arbeiten, den nicht mal die Klum richtig versteht..nur ihre Anwälte..und die wissen, warum.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?