22.09.11 19:49 Uhr
 731
 

Heidi Klum laufen die Models weg: Anna Lena Schubert hat ihren Vertrag beendet

Das durch Heidi Klums Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" bekannt gewordene Model Anna Lena Schubert hat nun auch ihren Vertrag mit dem Modelmanagement Klum beendet. Dies verkündete ihre Anwältin schon am Dienstag. Bereits am 31. August lief somit der Vertrag aus.

Seit Juni stellte das Model schon die weitere Zusammenarbeit in Frage. "Die sagen mir nicht Bescheid, ich bekomme keine Castings", äußerte sich die 20-jährige Anna Lena Schubert. Und weiter sagte Sie: "Als "Rampensau auf irgendeiner Alm in der Kuhscheiße" moderieren, wollte sie auch nicht.

Der Vertrag hätte bis Mai 2013 verlängert werden können, beide Parteien sahen jedoch davon ab. Ein weiteres Model der Casting-Show, Jana Beller, hatte zuvor schon ebenfalls die Zusammenarbeit mit dem Modelmanagement Klum beendet. Anna Lena hat bereits eine neue Agentur sowie einen Werbevertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleipnir67