22.09.11 19:07 Uhr
 74
 

Radsport: Alexander Winokurow kehrt in den Profiradsport zurück

Für eine Überraschung hat jetzt der frühere Radprofi Alexander Winokurow gesorgt. Dieser erklärte jetzt nämlich seinen Rücktritt vom Rücktritt.

Zeitgleich hat er nun doch seinen Vertrag beim Team Astana verlängert. Er könne sein Team so nicht verlassen und wolle sein Land weiter vertreten, so Winokurow.

Jetzt trainiert der frühere Team Telekom-Fahrer wieder und plant bei der Lombardei-Rundfahrt regulär an den Start zu gehen, wo er ursprünglich seine Abschiedsfahrt begehen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Rückkehr, Alexander Winokurow
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?