22.09.11 18:53 Uhr
 211
 

Fußball: Der Hamburger SV führt Gespräche mit Louis van Gaal

Nach Angaben von Sport1 ist der Niederländer Louis van Gaal der neue Topkandidat auf den Trainerposten beim Bundesligisten Hamburger SV.

Beide Parteien sollen seit Donnerstag schon in Verhandlungen stehen.

Der Niederländer war in der vergangenen Saison beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München freigestellt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Louis van Gaal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 18:53 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ein Ding. Aber ich glaube erst daran, wenn es feststeht. Van Gaal hat doch auch keine Erfahrung im Abstiegskampf.
Kommentar ansehen
22.09.2011 19:00 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ob van Gaal der richtige ist, um die malade HSV-Abwehr in Schwung zu bringen, das bezweifle ich doch stark. Aber auf der anderen Seite könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er aus dem einen oder anderen Jungspieler noch was rausholen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?