22.09.11 19:00 Uhr
 4.022
 

YouTube-Hit: Kleiner Pinguin greift Mann an

Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt einen kleinen Pinguin, der eigentlich sehr harmlos zu sein scheint, und einen Mann mit einer orangenen Hose.

Doch der Schein trügt, denn dieser kleine Pinguin geht mit seinen Flügeln schlagend auf den Mann mit der organgenen Hose los.

Der Mann rechnete nicht mit dem Angriff und legte eine Rolle Rückwärts hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HSVFan1987
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, YouTube, Pinguin
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 19:00 Uhr von HSVFan1987
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
So einen Pinguin möchte ich auch haben=)

Eigentlich voll süß der kleine.

Aber vielleicht sollte man die kleinen nicht unterschätzen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 20:08 Uhr von killorhase
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
So lustig ist das auch wieder nicht!


Der Arme Mann hat sich sicherlich weh getan! /ironie off

Und warum steht so ein Bullshit in der Rubrik "Kurios"?

Das Niveau sinkt hier immer tiefer und tiefer...
Kommentar ansehen
22.09.2011 21:45 Uhr von HSVFan1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist der kleine aber=)

und manche finden es witzig.

ist ja jedem seine sache.
Kommentar ansehen
22.09.2011 22:21 Uhr von pitman-87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bitte dich: das ist doch keine Rolle rückwärts :D
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:13 Uhr von Sobel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mein heutiger YouTube-Hit

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:43 Uhr von LordVeggie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm es ist ja essentiell wichtig, dass der Mann eine orangene Hose trägt!
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:13 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: sieht so aus, als würde in china ein sack reis umfallen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben