22.09.11 17:55 Uhr
 86
 

Boxen: Felix Sturm vor seinem Kampf gegen Martin Murray Siegessicher

Weltmeister Felix Sturm gibt sich vor seiner Titelverteidigung gegen den Briten Martin Murray Anfang Dezember in Mannheim betont gelassen und Siegessicher.

Zwar sei Murray ein wirklich harter Gegner und zudem noch nie als Verlierer aus dem Ring gegangen. Aber er werde das auf jeden Fall ändern, so der amtierende WBA-Weltmeister Felix Sturm.

Sturms letzte Titelverteidigung im Juni diesen Jahres gegen den Iren Matthew Macklin war heftig umstritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Felix Sturm, Martin Murray
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?