22.09.11 17:22 Uhr
 608
 

Ekel-Alarm: Peaches Geldofs deformierte Zehen völlig verdreckt

Peaches Geldof (22) ist eine Sängerin und war wie viele andere Prominente ebenfalls auf der diesjährigen "Fasion Week" in New York anwesend.

Dabei wurde sie auf einem unvorteilhaften Foto abgelichtet, welches ihre deformierten Zehen zeigt. Doch damit nicht genug, sind diese auch noch dreckig und geben Anlass zu der Vermutung, dass sie ihre Fußhygiene nicht so ernst nimmt.

Beim Rasieren ihrer Waden patzte sie offenbar ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fuß, Ekel, Peaches Geldof, Zehen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 17:47 Uhr von Iron_Maiden
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmmmmmmm: ich find die Zehen auch nicht zum Ablecken schön, aber eklig sind irgendwie deine News eher als die Geldof...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?