22.09.11 17:11 Uhr
 16.185
 

Glamour statt Nerd-Outfit: "The Big Bang Theory"-Stars kaum wiederzuerkennen

Die aus "The Big Bang Theory" bekannten Darstellerinnen Mayim Bialik und Melissa Rauch, in der Serie als Amy Farah Fowler und Bernadette bekannt, waren auch zu Gast bei der diesjährigen "Emmy"-Verleihung.

Dabei legten sie ihre nerdigen Outfits aus der Serie ab und präsentierten sich in modischen kleidern.

Dabei strahlten sie und waren kaum wiederzuerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, The Big Bang Theory, Glamour, Nerd
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 17:37 Uhr von Amir786
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Hmmm: Ich seh kaum nen Unterschied...
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:42 Uhr von XrCiZeR
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
so ein bullshit: bernadette ist in der serie im eigentlichen kein "nerd", sie trägt eben casual-kleidung, kein kleid wie bei den emmys.
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:57 Uhr von vamvalentine
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:03 Uhr von Iron_Maiden
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
BAZINGA! crzg:

fast noch mehr mau als pottschalk...
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:03 Uhr von Rigo15
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
is ja hammer das die in der serie anders aussieht
als im realem leben


hast ein gutes Auge @crzg ........^^
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:23 Uhr von leCauchemar
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe gehört der Schauspieler von Sheldon hat im echten Leben Sex!
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:51 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Achsooooooooooo: und ich dachte immer, dass ist Reality TV...
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:52 Uhr von cheetah181
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schauspieler spielen ihre Rolle nur? Wer hätte sowas gedacht?
Kommentar ansehen
22.09.2011 19:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
"Amy Farah Fowler und Bernadette bekannt"

Wohl eher unbekannt...

Dachte immer die Bekannten in der Serie wären die 4 Physiker und die Nachbarin Penny.

Oder kommen die beiden erst später dazu?
Kommentar ansehen
22.09.2011 20:39 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AMR: Amy und Bernadette sind die Freundinnen von zwei der Jungs. Dabei kommen die doch eh schon in der vierten Staffel vor. Dabei sind die auch sehr lustig. Dabei fällt mir jetzt kein Satz mehr mit dabei ein. :( Merkt jemand was ich da gemacht hab? =)
Kommentar ansehen
22.09.2011 22:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Amy ist nur eine Freundin von Scheldon: aber nicht "seine" Freundin wie beide gern betonen.
Körperkontakt lehnen beide aus hygienischen Gründen stirkt ab. Bernadette ist die Freundin vom jüdischen Ingenieur Howard Joel Wolowitz. Die einzige Frau, die von Anfang dabei war ist Nachbarin Penny, blond, simpel gestrickt, aber dafür... *pfeif*

http://www.watch-the-big-bang-theory.ch/

*tock-tock-tock* Penny?
*tock-tock-tock* Penny?
*tock-tock-tock* Penny?


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 02:35 Uhr von freak2435
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und Barney Stinson aus himym ist schwul. wen interessierts?
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:51 Uhr von jetjones
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Diskussion können wir wohl nur mit einer Partie Papier-Schere-Stein-Echse-Spock austragen!
Kommentar ansehen
23.09.2011 09:17 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fowler kenne ich noch als "Blossom" aus ihrer eigenen Serie. :) Richtig hübsch war die nie, weder in der Serie noch in "glamouröser" Form ...

Und TBBT ist natürlich großartig!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben