22.09.11 17:16 Uhr
 494
 

Dortmund: Comedian Fatih Cevikkollu fällt beim Publikum durch

Beim Festival Ruhrhochdeutsch in Dortmund trat am gestrigen Mittwochabend der Comedian Fatih Cevikkollu im Spiegelzelt am U-Turm auf. Cevikkollu ist bekannt geworden in seiner Rolle als Murat in "Alles Atze".

Allerdings kam seine Vorstellung überhaupt nicht beim Publikum an. Daraufhin beklagte er sich bei den Gäste mit: "Ihr seid mir zu wenig fröhlich. Was ist denn los - wir wollen doch Spaß haben miteinander".

Danach setze sich der 38-Jährige auf ein Sofa und wollte Stillsitzen üben. Daraufhin fragte ihn das Publikum, ob er kein Programm mehr habe. Kurz danach verließ Cevikkollu die Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dortmund, Festival, Publikum, Comedian
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 17:48 Uhr von groehler
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ ist auch kein Stück lustig ... hab den mal bei TV Total gesehen und lachen musste ich irgendwie nicht ein einziges Mal
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu was ? Richtig, zu Recht.
Wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat wird er es nie schaffen.
In seinen wenigen TV Auftritten kam er jedesmal zutiefst unsympathisch rüber.
Sowas muss man nicht haben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?