22.09.11 16:37 Uhr
 50
 

Fußball: Owen Hargreaves schießt sein erstes Tor für Manchester City

Owen Hargreaves, der ehemalige FC Bayern München-Spieler, hat in der dritten Runde des englischen Ligapokals sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber Manchester City erzielt.

Manchester City gewann das Spiel gegen den Titelverteidiger Birmingham City mit 2:0.

Hargreaves erzielte in der 17. Minute den Führungstreffer. Das zweite Tor wurde von Mario Balotelli, seines Zeichens italienischer Nationalspieler, geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HSVFan1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tor, Manchester City, Owen Hargreaves, Birmingham City
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 16:37 Uhr von HSVFan1987
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das hat Hargreaves verdient nach so einer langen Leidens zeit.

Schade das Hamburg sich nicht um ihn bemüht hat er wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen.

Mal sehen ob es so weiter geht und er die Chance bekommt seine Fähigkeiten zu bestätigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?