22.09.11 16:18 Uhr
 28
 

Fußball/Bundesliga: Coach Dieter Hecking ist stolz auf den 1. FC Nürnberg

Die ersten Spieltage der aktuellen Saison liefen für den 1. FC Nürnberg recht erfolgreich. Dies veranlasste jetzt Coach Dieter Hecking, seine Mannschaft in hohen Tönen zu loben.

So erfreue er sich nicht allein an den Punkten, die seine Mannschaft derzeit einfährt. Sondern vor allem die Art und Weise, wie dies geschieht, mache ihm viel Spaß, so Hecking.

Auch habe er selten zuvor eine Mannschaft trainiert, die in sich so homogen und ausgeglichen ist wie die Nürnberger zum jetzigen Zeitpunkt. Momentan steht der Bundesligist auf Platz Sechs in der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Mannschaft, 1. FC Nürnberg, Stolz, Dieter Hecking
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?